Mac Hintergrundbild für Handy

torstenb

Mitglied
Thread Starter
Mitglied seit
19.01.2006
Beiträge
179
Hallo,

ich suche ein Mac-Hintergrundbild für mein SE K750. Ich habe z.B. mal das X von OS X gesehen. Wo gibt es so etwas?
 

k-mile

Aktives Mitglied
Mitglied seit
07.02.2006
Beiträge
3.068
Ich bastel mir immer selber Hintergrundbilder fürs Handy. Einfach auf die gewünschten Pixel das HandyDisplays skalieren und aufs Handy senden :)
 

marco312

Aktives Mitglied
Mitglied seit
14.11.2003
Beiträge
19.326
nimm doch einfach eines von denen die du auf deinem Mac hast und verkleinere es dir etwas dauert sichern nur 1 Min.
 

schildkroeter

Aktives Mitglied
Mitglied seit
26.12.2004
Beiträge
1.797
Jup, Lasyk is ne super Quelle, kannste auch mitm PC runterladen und dann mit Bluetooth rüberschicken aufs Handy.
Sonst die bissel Wapkosten in kauf nehmen, aber ansonsnten alles gratis!
 

Beatnik

Aktives Mitglied
Mitglied seit
03.12.2005
Beiträge
2.494
doofe frage von mir aber wo sind die originalen wallpaper (die als desktophintergrund sowie die bildschirmschoner) von apple auf meinem mac als dateien hinterlegt so dass man sie per bluetooth ans handy mailen kann?
 

k-mile

Aktives Mitglied
Mitglied seit
07.02.2006
Beiträge
3.068
SystemPlatte->Library->Desktop Pictures
SystemPlatte->Library->Screen Savers

Gute Nacht, ich gehe mal pennen :sleep:
 

iKnow

Neues Mitglied
Mitglied seit
10.07.2005
Beiträge
9
Hallo thorstenb,
habe .thm files mal im Internet gefunden. Meine sind für das 850i. Kann Die gerne das Orginal blaue MAC OS Design zukommen lassen. sanseru ääht Ge Äm iX. De Ee

Grüße.
 
Oben