Mac Hintergrundbild für Handy

torstenb

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
19.01.2006
Beiträge
178
Reaktionspunkte
6
Hallo,

ich suche ein Mac-Hintergrundbild für mein SE K750. Ich habe z.B. mal das X von OS X gesehen. Wo gibt es so etwas?
 
Ich bastel mir immer selber Hintergrundbilder fürs Handy. Einfach auf die gewünschten Pixel das HandyDisplays skalieren und aufs Handy senden :)
 
nimm doch einfach eines von denen die du auf deinem Mac hast und verkleinere es dir etwas dauert sichern nur 1 Min.
 
Jup, Lasyk is ne super Quelle, kannste auch mitm PC runterladen und dann mit Bluetooth rüberschicken aufs Handy.
Sonst die bissel Wapkosten in kauf nehmen, aber ansonsnten alles gratis!
 
doofe frage von mir aber wo sind die originalen wallpaper (die als desktophintergrund sowie die bildschirmschoner) von apple auf meinem mac als dateien hinterlegt so dass man sie per bluetooth ans handy mailen kann?
 
SystemPlatte->Library->Desktop Pictures
SystemPlatte->Library->Screen Savers

Gute Nacht, ich gehe mal pennen :sleep:
 
Hallo thorstenb,
habe .thm files mal im Internet gefunden. Meine sind für das 850i. Kann Die gerne das Orginal blaue MAC OS Design zukommen lassen. sanseru ääht Ge Äm iX. De Ee

Grüße.
 
Zurück
Oben Unten