Mac Hilfe

sebsebseb

sebsebseb

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
26.01.2006
Beiträge
1.114
Reaktionspunkte
0
Hallo zusammen
Die Mac Hilfe ist eine sehr gute Funktion. Ich habe einen ibook G4 und habe 3 Benutzer drauf.Administrator, Sebastian und Moritz. Im Moritz Acount funktioniert die such funktion aber bei den andern nicht! Ich starte beim S. Acount mac hilfe und es kommt ein lehres Fenster. Bei Bibliothek ist nichts angewählt. Ich wähle Mac Hilfe und dann dann ist die seite nicht nur weiss. Aber die Suche funktioniert dann immer noch nicht es sucht und sucht und sucht es geht einfach nicht. Kann man das irgend wo einstellen und habe ich etwas gelöscht?
Gruss Sebastian
 
Du meinst die Spotlight Suchfunktion oder die von iTunes?
 
nein die mac suchfunktion tastenkombi: apple ?
gruss sebi
 
die Mac Hilfe. Tastenkombination:Apple und Fragezeichen!
Kann mir jemand Helfen?
Danke im Voraus.
Min freundlichen Grüssen Sebastian
 
weis hier keiner rat?
 
Wenn du in dem Account wo die Hilfe nicht läuft die folgenden Dateien löscht sollte es wieder gehen:
DeinUser/Libary/Preferences und dort die Dateien:
com.apple.help.plist
com.apple.helpui.plist
und in DeinUser/Libary/Caches den Ordner com.apple.helpui
 
danke viel mal!!!!!!!!!!!!!!!
die suchfunktion funktioniert wieder wie früher.
gruss sebi
 
Zurück
Oben Unten