Mac Hilfe reagiert nicht!

Temp13

Temp13

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
17.05.2004
Beiträge
496
Reaktionspunkte
2
Zwar kann ich die MacHilfe unter >Tiger öffnen, jedoch scheint sie endlos nach einem eingegebenen Begriff zu suchen! Das Anfangsmenü erscheint auch erst sehr spät und wenn man etwas anklickt, tut sich garnichts! Auch beim Photoshop CS lässt sich keine Schriftart mehr auswählen, es bleibt selbst nach einem Neustart die, bei der er hängengeblieben ist...
Was soll ichn da jetzt machen???
 
Ich kann dir leider nicht helfen, aber eines muss ich jetzt mal hier los werden.
Die MacOS Hilfe ist schwach und wirklich das mieseste Programm auf meinem Mac. Hat mir irgendwie noch nie geholfen, aber naja bei einem Betriebssystem das so selbsterklärend ist, ist eine Hilfe doch fast schon überflüssig ... hehe
 
Hast Du eine wichtige Systemschrift gelöscht?
 
Nö eben nicht, drum hab ich das Gefühl, daß mich die Kiste verarschen will!
Machilfe ist beschissen, stimmt, aber um nen Shortcut rauszukriegen, reicht es meist... Den weiss ich jetzt zwar, aber die Hilfe geht nicht und das nervt mich irgendwie!
 
Wie krieg denn ne Mac Hilfe wieder zum laufen? Auf der OSX Install DVD isses jedenfalls nicht drauf oder wird nur dann installiert, wenn ich ein komplett neues System draufhaue.... magsch aba nüscht!
 
oh wie herrlich! Nun geht es wieder!
DANGÖ!
 
Zurück
Oben Unten