Mac High Sierra - Profilbild hat sich geändert

M

Maecker

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
26.04.2019
Beiträge
166
Reaktionspunkte
4
Guten Tag,
ich nutze schon etwas länger High Sierra und es gibt auch keine Probleme.Schalte den Laptop nicht aus,sondern gehe auf Ruhezustand und "kappe" dann das Lankabel.
Nach ca. 1 Woche mache ich dann mal einen Neustart.
Beim letzten Neustart kam dann das Fenster - möchen Sie wirklich neustarten ..... diesmal war es aber in englisch geschrieben und das Profilbild hat sich geändert.
Unter bevorzugte Sprachen habe ich nur Deutsch gelistet.
Habe dann beim neustarten Alt - cmd - R - P gedrückt und 5x gehalten.
Die Schrift ist nun wieder in deutsch und das Profilbild habe ich wieder auf zuvor abgeändert.

Wollte jetzt nur mal fragen,ob da etwas nicht stimmt .... ?

Vielen Dank.
 

Anhänge

  • Neustart.png
    Neustart.png
    32,7 KB · Aufrufe: 30
Zurück
Oben Unten