Mac heult wie ein Wolf !?

Nö - es kommt nur das Geheule !
 
Welche Programme hast du denn immer offen? Evtl ist es ja schon auf *g*

Guck mal genau nach.
 
Immer offene Progr. sind: iChat,Safari,versch.Widgets,iTunes,Mail
 

Anhänge

  • wolf.mov.zip
    12,4 KB · Aufrufe: 149
Der is ja geil!

… und wo bau ich das ein, dass es immer 19.56h abspielt? :hehehe:

Gruss
mahakala

Was hast du für Widgets?
 
Wie geil. Das behalt ich für meine Emails!!! :D

Was genau sind denn die anderen Wigets?

IChat- nehm ich nicht. Evtl Verbindungsaufbau? (Fehlschlag)
ITunes- hab ich noch nichts zum einstellen gefunden.
Mail- nehme ich auch nicht. Gibts da eine Erinnerungsfunktion?
 
Widgets:

Kalendar
Telefonbuch
Flappie
Stickies
Weather
Mini Stats
Reminder
Regenradar
Whoopie
Yaaosc

Kommt Jungs - wie krieg ich das wieder weg :(
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: mahakala
Auch nicht - den Ton als Erinnerung hab ich nirgends im System drin !!!
 
Vielleicht wirklich ein Widget!
Ich hatte da mal so eine komische Uhr wo jedesmal zur vollen
Stunde ein Kuckuck losging *rofl*!
Aber die Uhrzeit ist für eine Uhr ja nicht zutreffend.

Ich bin schon gespannt was die Ursache ist ;) ;)
 
10 Widgets zum durchsuchen.
Also das Telefonbuch wirds auf jeden Fall nicht sein.
Der Kalender eher.
en Ton als Erinnerung hab ich nirgends im System drin !!!
Naja... Nicht direkt im System. Aber "drin" hast ihn auf alle Fälle.
In dem Programm, welches ihn abspielt, 100 pro.
Bleibt dir erstmal nix übrig als deine Widgets zu überprüfen. Weiss ja leider nicht was die meisten genau tun...

ABER

Wenn du den Ton hast! Bitte! Ich möchte ihn haben! Nicht als .mov
Kann das nicht wirklich gut konvertieren.



PS:
Wie hast du das .mov überhaupt bekommen?
 
Es gibt ein Widget mit dem Namen "Stop Widget".
http://osx.iusethis.com/app/stopdashboardwidget

Hiermit werden alle Widget aus dem Speicher geworfen.
Dann wieder 19.56 Uhr testen.
Die Widgets werden mit F12 wieder geladen.
So könnte man es ein bisschen eingrenzen.
 
@Mac_i_messer
Das test ich mal kurz !

@-thomas-
Hab den Ton mit QuickTime mitgeschnitten. Wenn ich in hab bekommst Du ihn auf jeden Fall !
 
Das Thema ist hoch interessant und die Vorstellung, das um 19:56 täglich das Book los heult wie ein Wolf, zaubert mir ein Grinsen ins Gesicht... :hehehe:

...aber kann mir vorstellen, das sowas nervig ist, daher interessiert mich der Grund des heulens ungemein! :)
 
Erfolgserlebnis !!!!:D
Es ist definitiv ein Widget - nachdem ich alle Widgets gestopp habe war Ruhe !!!
Jetzt ist nur die Frage welches ???
 
Mein Kandidaten wären Flappie oder whoopie.
Habe keine Ahnung was die machen.
Waren in Deinem Screenshot aber ganz oben.
 
Erst mal Danke Mac_i_Messer für den top Tip:D

Also Whoopie ist ein "Furzkissen" da geht eigentlich nix mit Ton verstellen. Und Flappie ist eine Art Tamagotchi an dem man auch nix umstellen kann.

Reicht es eigentlich wenn ich die Widgets im Dashboard schliesse ums rauszufinden ???
 
Generell kann ich das nicht bejahen.
Aber wenn es geschlossen ist und nicht mehr in der Aktivitätsanzeige erscheint, sollte es aus dem Speicher sein.
Dann bleibt nur noch der Weg des einzelnen Widget Testens über.
Viel Erfolg.
 
Hab ich doch schon gesagt. Widgets überprüfen ;)

Und Flappie ist eine Art Tamagotchi an dem man auch nix umstellen kann.
Aber bei den Dingern wird man doch auch an manche Dinge erinnert. Füttern, Schlafen, Spielen.... ?
Sicher das man da nix einstellen kann?

Vergiss mich nicht mit dem Ton :D


EDIT:
Mac_i_messer..... deine Möpse im Avatar irritieren mich. Zumindest guck ich laufend ins Dekolteé :hehehe:
 
überprüfen ;)

EDIT:
Mac_i_messer..... deine Möpse im Avatar irritieren mich. Zumindest guck ich laufend ins Dekolteé :hehehe:

-thomas- sind nicht meine Möpse. Im original sogar ein gif-File, da bewegen sich die Dinger auch noch.
Sinn der Sache ist ja sich an jemanden zu erinnern.
Klappt glaube ich ganz gut.:p
 
Zurück
Oben Unten