mac-headlines.com nicht mehr erreichbar - was ist los?

P

phreichmuth

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
20.06.2008
Beiträge
101
Reaktionspunkte
8
Ich kann mac-headlines.com seit ein paar Tagen nicht mehr erreichen, egal ob von zuhause oder aus der Firma.
Habt ihr das Problem auch? Weiss jemand mehr (warum... etc.)?

Gruss
Philipp
 
Ich kann mac-headlines.com seit ein paar Tagen nicht mehr erreichen, egal ob von zuhause oder aus der Firma.
Habt ihr das Problem auch? Weiss jemand mehr (warum... etc.)?

Gruss
Philipp
Im Internet ist nicht alles jederzeit überall verfügbar
 
Ich bedanke mich auch für den Link! :)
 
geht mir genau so! Ach herrje, wo les' ich denn jetzt am besten meine Mac-News?

Kann jemand 'nen guten RSS-Feed-Reader empfehlen? Pulp z.B. ist mir grafisch etwas überladen.
 
Ich schau halt jede der gelisteten Seiten separat an:

macprime.ch – Das Schweizer Apple-Portal
Mac
Mac Life
fscklog - Mac + iPhone + iPad + iPod - Tales of Interest

Nur bei heise.de hab ich noch nicht herausgefunden, welche Page genau gelistet wurde. Weiss jemand hierzu Details?
 
alternative: justmac.info
 
Zurück
Oben Unten