.Mac hat sich verabschiedet.

Apple wird das mit Sicherheit auf einem Testserver durchgespielt haben; so unprofessionell sind die mit Sicherheit nicht.

Och ... Da wäre ich mir nicht so sicher. Wer heute noch Login Seiten wie 1990 baut und noch Tabellen verwendet ... :)
 
Dann hoffe ich sehr, dass du den Unterschied zw. Tod und tot kennst ;):D

Immer diese Fehlergeilen user:p


Also wenn in eurer Klinik deswegen 24 Stunden nichts mehr geht, möchte ich da nicht eingeliefert werden im Notfall. :eek:

Kannst Du mir bitte den Namen dieser Klinik verraten? Könnte ja eine lebenswichtige Info sein. :hehehe:

Nein sag ich nicht;) Würde aber wetten dass es bei allen großen Probleme gibt und bei den kleinen sowieso:D

PS: Natürlich keine 24h
 
Also wenn Apple jetzt diesen Hinweis bringt, dann mache ich mir langsam Sorgen ...
 

Anhänge

  • mobileme_status.png
    mobileme_status.png
    12,9 KB · Aufrufe: 158
Guten Morgen ... geht ja immer noch nicht das Webinterface :(:eek::mad:
 
Also wenn Apple jetzt diesen Hinweis bringt, dann mache ich mir langsam Sorgen ...
Wann und wo kommt denn diese Fehlermeldung? Mir fällt auf, dass MobileMe funktioniert in den Systemeinstellungen, also das Synch mit einem anderen Rechner. Nicht funktionieren nach wie vor die WebApps unter www.me.com
 
Wenigstens geht inzwischen der Zugriff via Systemerweiterungen-Kontrollfeld. Und bis gestern hatte ich auch noch nur 10Gb auf der iDisk.
attachment.php


Trotzdem keine Ruhmesbeklecker-Aktion. :(
 

Anhänge

  • Bild 31.png
    Bild 31.png
    14,7 KB · Aufrufe: 329
Also bei mir funktioniert MobileMe ohne Probleme!
Mail, Kalender, Kontakte etc.
 
ja, hier auch, noch etwas langsam, aber kann auf alles zugreifen über me.com
 
Mir ist aber aufgefallen, dass wenn man auf die Favoritenlisten (Familie etc.) von "Kontakte" geht,
sich das Fenster seltsam minimiert und in die Ecke verschiebt.
 
Mir ist aber aufgefallen, dass wenn man auf die Favoritenlisten (Familie etc.) von "Kontakte" geht,
sich das Fenster seltsam minimiert und in die Ecke verschiebt.

Das Problem scheint jetzt gefixt zu sein. Funzt wieder alles wie gewohnt :D
 
Ich bin jetzt seit 5 min in MobileMe drin, er zeigt die obere Leiste und die Sanduhr mit Loading :(
 
Wieso hab ich eigentlich noch immer kein MobileMe-Update über die Softwareaktualisierung bekommen?! Kann ja wohl net sein, dass sich das alle von Hand laden sollen oder?
 
Wo loggt man sich den in das deutsche MobileMe ein? Mit dem alten Link zum deutschen .mac kommt immer "temporarily unavailable". Wenn ich auf me.com gehe, werd ich weitergeleitet zu http://www.me.com/idisk/

Hbs mal mir https://secure.me.com/account/de/ probiert, da komm ich rein?
 
Normal mit me.com! Dann kommt das deutsche Anmeldefenster. Allerdings muckt es noch sehr stark und fällt laufend aus. Kalenderdaten sind derzeit gar nicht abrufbar.
Es kommen jetzt nach Stunden auch mal Fehlermeldungen von Apple - Sie haben Probleme!
 
Also ich muss auch ehrlich sagen, dass ich es so langsam aber sicher eine richtige Frechheit finde! Bei mir versucht er gerade schon seit 10 min die Mobileme Seite aufzurufen und jetzt zeigt er mir an, dass Mobileme "Bald verfügbar ist". Wofür bezahle ich Geld? Wenn das bis heute Abend nicht geht, dann kriegt der Support das erste mal von mir eine Mail...

Sowas geht einfach nicht!
 
Wieso hab ich eigentlich noch immer kein MobileMe-Update über die Softwareaktualisierung bekommen?! Kann ja wohl net sein, dass sich das alle von Hand laden sollen oder?
Wurde bei mir (allerdings .mac-Testaccount) auch nicht angezeigt, aber steht auf der Apple-Site, manuell laden und installieren, dann kommt die Wolke.:D
 
Das war einfach eine ganze schlechte Idee, _ALLE_ Updates auf einen Tag zu legen. Firmware 2.0, MobileMe, iTunes Aktivierung für Neukunden..
 
Das war einfach eine ganze schlechte Idee, _ALLE_ Updates auf einen Tag zu legen. Firmware 2.0, MobileMe, iTunes Aktivierung für Neukunden..

Ja das belastet die Server ungemein. Allerdings kann auch niemand damit rechnen, das hunertausende User geifernd vor dem Rechner sitzen und alle 5 sec den Reload Button drücken. Wer sich mit Server auskennt, weis das dies der Tod eines jeden Systems ist ;)
 
Ich kann mich gar nicht einloggen... und das alte .mac geht ja nicht mehr...

ich bekomm immer die Meldung:

Ungültiger Mitgliedsname, bzw. ungültiges Kennwort.
|x| Anmeldung bleibt 14 Tage aktiv


die daten sind aber richtig, und alle nötigen Updates hab ich auch gemacht :(
 
Zurück
Oben Unten