Mac Hardware Treiber für Windows!!!

BrasilMacU

Registriert
Thread Starter
Dabei seit
29.07.2008
Beiträge
3
Reaktionspunkte
0
Bin grad in Brasilien und hab natürlich außer meinem MacBook Pro keine Cds von Zuhause mitgenommen. Wollte hier Windows via Bootcamp installieren. Windows hab ich bekommen und auch installiert, das Problem sind nur die Treiber, die ja eigentlich auf meiner Mac DVD sind, aber die hab ich ja nich mit.

Gibts irgend ne Möglichkeit an die Hardware Treiber für mein MacBook Pro auch so zu kommen?? (Sound, WLan, Grafik etc.....)
 
also unter Tiger reichte ein rechtsklick auf den boot camp assistant und dann lag da ein dmg mit den treibern in contents>ressources

aber iwie scheint das in Leopard nicht mehr drin zu sein?
 
ja genau da liegt das Problem. das wichtigste ist nämlich meine airport karte, die unter windows natürlich ohne treiber nicht funktioniert,

aber es muss da doch irgendwas geben um die treiber auf windows zu bekommen???????
 
such halt die boot camp 1.4 beta mit google. da ist das image mit drin...
sind zwar nicht die aktuelleren von leopard und k.a. ob das 2.1 update sich auch installieren lässt...
 
also das wäre ja sehr einfach gewesen ne ältere bootcamp version zu installieren und dann ne treiber cd zu brennen....

nur werden die älteren Versionen nich von Mac 10.5 unterstützt!!!
 
Stell mal das Datum zurück....ein beliebiger Tag VOR dem 31.12.2007.
 
lass dir den paket inhalt der .app anzeigen und nimm das image file...
dann brauchst du nicht mal die den assistenten nutzen...
 
Zurück
Oben Unten