Mac hängt

E

Ellsbethh

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
28.11.2019
Beiträge
7
Reaktionspunkte
0
Weiß jemand was zu tun ist? Geht einfach seit 15 min nicht weiter...
 

Anhänge

  • 0EF5D3BC-6A7C-404D-B843-65B5D4B41CFC.jpeg
    0EF5D3BC-6A7C-404D-B843-65B5D4B41CFC.jpeg
    113,5 KB · Aufrufe: 108
du musst schon ein paar mehr infos dazu schreiben,
welches macbook, welches system usw.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: dg2rbf und DH1986
Extrem scharfes Foto. Aber wenn du den Wasserball hast und eine normale Festplatte verbaut ist KANN es auf einen defekt der HDD oder des Kabels hindeuten.

Da du ja grade zu mit Infos um dich wirfst kann man keine genaueren Antworten geben...
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: dg2rbf
Sonderlich scharf ist das Bild auch nicht. Sieht zunächst mal danach aus als ob der Mac darauf wartet, dass du ihm sagst welche Sprache er nehmen soll.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Ellsbethh und dg2rbf
du musst schon ein paar mehr infos dazu schreiben,
welches macbook, welches system usw.

Tut mir leid, ist ein Brand neuer mac Book pro 13,(2019) vor einer Stunde gekauft also absolute er Installation
Das Bild bekomm ich nicht schärfer rein, es ist die sprach Auswahl und es lädt seit 30 min aber nichts passiert. Pfeil bewegt sich und zwischen den Sprachen kann man wechseln aber es passiert ansonsten nichts
 
Sonderlich scharf ist das Bild auch nicht. Sieht zunächst mal danach aus als ob der Mac darauf wartet, dass du ihm sagst welche Sprache er nehmen soll.
Habe deutsch ausgewählt, jedoch lädt es seit dem und nichts passiert
 
Ausschalten und einfach nochmal probieren.
 
Weiß jemand was zu tun ist? Geht einfach seit 15 min nicht weiter...

Neues Mac Book Pro 2019 gerade gekauft, erst Installation begonnen, seit der Sprachauswahl gehts nicht mehr weiter sprich es lädt seit 40 min und nichts passiert
 
Zuklappen schaltet das Gerät ja auch nicht aus.... Lange auf den Powerknopf (Fingersensor) drücken. Richtig drücken, nicht nur den Daumen drauflegen.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Kibitz und dg2rbf
Zurück
Oben Unten