Mac hängt sich nach brennen dank iDVD auf

ApuXteu

ApuXteu

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
31.08.2006
Beiträge
41
Reaktionspunkte
1
Also ich hab jetzt 2 DVDs mit dvd2oneX2 gebrannt und immer unmittelbar nach dem brennen will iDVD starten worauf sich das ganze System aufhängt. Es steht nur noch, dass ich den Powerbutton länger drücken soll und dann das System neu starten soll.

Nach dem Start kommt eine bericht, der mich darüber aufklärt, dass es irgendein Problem mit irgendeinem 32bit bereich gegeben hat.

Woran könnte das denn liegen? Nachdem es reproduzierbar ist tippe ich ja her auf einen Softwarefehler.
 
Dein Rechner mounted die DVD direkt nach Abschluß des Brennvorgangs. Schalte einfach ab, daß er diese DVD mit iDVD öffnet und laß sie dir nur auf dem Schreibtisch anzeigen.

Kommt iDVD nach dem Neustart mit der DVD klar, oder stürzt der Rechner dann auch ab? Dann läge es eher am Brennprogramm.
 
Nach dem Neustart gibt es überhaupt kein Problem. Dann liest er die DVD sofort problemlos. Ich habe schon lang genug nach dvd2onex gesucht, da ich für den Mac keine Software kenne die grosse DVDS Auf 4,38GB komprimieren kann.
 
Das Programm ist schon okay, wenn du es zuverlässiger willst, musst du auf Toast zurückgreifen. Allerdings kostet das auch ein bisschen mehr.
 
Zurück
Oben Unten