Mac hängt sich in verbindung mit O2 Connection auf!

Dieses Thema im Forum "Mac OS" wurde erstellt von michi1972, 03.04.2008.

  1. michi1972

    michi1972 Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    81
    Zustimmungen:
    0
    Mitglied seit:
    17.06.2006
    Gute Abend zusammen!

    Mal eine Fage an die Experten! Ich benutze seit ein paar Wochen mein Handy in Verbindung mit einem O2 Vertrag als Modem um mit meinem MacBook unterwegs ins Netz zu kommen! Dafür benutze ich auch den O2 Connection Manager 2.1 für Mac OSX! Es läuft auch wirklich super und ich bin echt begeistert! Das einzigste Problem ist nur,dass das sich der Rechner mit beenden des Connection Manager aufhängt! Und zwar so das wirklich nichts mehr hilft als einen Neustart zu erzwingen! Bei mir läuft OSX 10.4.11 und ich hoffe es kann mir einer mitteilen wie ich den Connection Manager konstant ans laufen bekomme den bis auf diesen kleinen Fehler läuft es echt super!
    Besten Dank im voraus!

    LG Michael
     
  2. michi1972

    michi1972 Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    81
    Zustimmungen:
    0
    Mitglied seit:
    17.06.2006
    Hat denn keiner von den profis hier nee ahnung? bräuchte wirklich hilfe!

    Gruß Micha!
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - hängt verbindung Connection
  1. buhbuh123
    Antworten:
    6
    Aufrufe:
    227
  2. MWG77

    macOS High Sierra MacBook Pro hängt beim Start

    MWG77, 28.02.2018, im Forum: Mac OS
    Antworten:
    5
    Aufrufe:
    298
  3. Croxxx69
    Antworten:
    1
    Aufrufe:
    495
  4. Byteschön
    Antworten:
    1
    Aufrufe:
    151
  5. spy23
    Antworten:
    0
    Aufrufe:
    343

Diese Seite empfehlen