Mac hängt sich in verbindung mit O2 Connection auf!

M

michi1972

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
17.06.2006
Beiträge
81
Reaktionspunkte
0
Gute Abend zusammen!

Mal eine Fage an die Experten! Ich benutze seit ein paar Wochen mein Handy in Verbindung mit einem O2 Vertrag als Modem um mit meinem MacBook unterwegs ins Netz zu kommen! Dafür benutze ich auch den O2 Connection Manager 2.1 für Mac OSX! Es läuft auch wirklich super und ich bin echt begeistert! Das einzigste Problem ist nur,dass das sich der Rechner mit beenden des Connection Manager aufhängt! Und zwar so das wirklich nichts mehr hilft als einen Neustart zu erzwingen! Bei mir läuft OSX 10.4.11 und ich hoffe es kann mir einer mitteilen wie ich den Connection Manager konstant ans laufen bekomme den bis auf diesen kleinen Fehler läuft es echt super!
Besten Dank im voraus!

LG Michael
 
Hat denn keiner von den profis hier nee ahnung? bräuchte wirklich hilfe!

Gruß Micha!
 
Zurück
Oben Unten