Mac hängt sich bei motion auf!

V

vinwal11

Registriert
Thread Starter
Dabei seit
20.01.2013
Beiträge
4
Reaktionspunkte
0
Hallo macuser,
Ich bin seit Sommer stolzer besitzer eines Macbook pro mit retina display 15 zoll.
Zur zeit arbeite ich recht viel mit Motion und hör dabei musik mit iTunes. Sobald ich an der Timeline rumarbeite, bleibt erst der mauszeiger stehen und kurz darauf endet die musik und der computer ist auf keine weise mehr ansprechbar... Zuklappen: display bleibt an, also ich hab alles versucht... Dann zieh ich den stecker und lass ihn stehen und nach 6 stunden ca. Ist die batterie lehr und er geht aus... Dann steck ich ihn wieder an den strom und starte ihn... Dann geht wieder alles...
Gibt es vieleicht eine möglichkeit, mit der ich nicht 6 stunden warten muss? :confused:

Vielen Dank im Vorraus

Vinzent
 
Heut ist er mir wieder 2 mal verreckt. Ich habe herrausgefunden, dass ich ihn auch so ausschalten kann wenn ich noch länger auf dem ausknopf bleibe. Ist aber sicher nicht die beste lösung.
 
Zurück
Oben Unten