Mac hängt sich auf bei Diablo 2

miasma

miasma

Neues Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
06.09.2009
Beiträge
14
Reaktionspunkte
0
Hi,

kann mir jemand weiterhelfen? Hab über die Patches Diablo 2 auf Mac OS X 10.5.8 komplett installiert, jedoch hängt sich mein werter iMac nach 10 Minuten komplett auf. Außerdem fehlt bei der Ansicht der Boden. Irgendwelche Ideen wie man das beheben kann?

Schon mal vielen Dank
 
hast du, damit du D2 starten konntest die Video-Treiber eigenhändig abgeändert?

Wenn ja: Du solltest eventuell die alten Treiber wieder verwenden oder OSX neu aufspielen

Wenn nein: Was für einen iMac hast du? (Modell etc) Wie sieht es aus, wenn du ein anderes Spiel startest (z.B. Starcraft, auf jeden Fall ein Spiel, das Rosetta benötigt), crasht das auch nach 10minuten? Hast du eventuell ein Hitzeproblem mit deinem iMac?


Dead
 
Ich hatte das gleiche problem. Seitdem ich die grafik uff Software gestellt habe allerdings nicht mehr
 
Bei dem Spiel würd ich mich auch aufhängen.
 
Hi,

vielen Dank für die Antworten. Nachdem alles nochmals draufgespielt wurde hat sich das Problem erledigt.:D

@ Dragonforce: Keine Ahnung, ich kenne das Spiel nicht. Habe einem Mitnutzer die Freigabe gegeben. :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten