Mac hängt nach Bestätigung der Softwarelizenz macOS Sierra

iKiel

iKiel

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
06.11.2012
Beiträge
1.525
Reaktionspunkte
143
Seit nunmehr 1 Stunde dreht sich das Rad nachdem ich die verschiedenen Lizenzen akzeptiert habe. Ist das normal? Gehe nun erst einmal in die Heia, aber was kann ich tun, wenn das morgen noch immer so ist?
 
Ist normal...

... zumindest in einem Land in dem Einhörner sich von Regenbogen ernähren.


was kannst du tun:

- warten.... (bringt meist nix, wenn der ball nicht nach ein paar minuten weg ist)
- cmd+alt+esc gleichzeitig drücken und dann das (reagiert nicht)-programm sofort beenden.
- Rechner ausschalten und hoffen, dass nix schlimmeres passiert ist.
 
Ist das echt normal?

Ich habe dann jedenfalls gepokert und mir gesagt, dass das BS eigentlich drauf sein muss wenn ich schon nach der Lizenz gefragt werde. Knopf lange gedrückt, dann wieder angemacht - da war OS Sierra
 
einfach nur Schrott. Fängt schon bei der Installation an.
 
Ich scheine ja nicht der Einzige zu sein.....aber nun läuft es reibungslos!
 
Zurück
Oben Unten