Mac Händler in Hannover

hatten die es bei FUNDK denn direkt zum mitnehmen gehabt? m-shop ist ja ein recht kleines Geschäft - die können ja kein wirklich großes Lager haben.
Ich fand den m-shop so gut, weil die direkt eine Werkstatt haben und schnell und sauber arbeiten :)
 
elastico schrieb:
hatten die es bei FUNDK denn direkt zum mitnehmen gehabt? m-shop ist ja ein recht kleines Geschäft - die können ja kein wirklich großes Lager haben.
Ich fand den m-shop so gut, weil die direkt eine Werkstatt haben und schnell und sauber arbeiten :)

Ja, hab vorher angerufen, also kurz mal hin nach Hannover. Naja der M-Shop ist schon klein, aber wie du schon sagst arbeiten die gut ;) Wollte mich bei denen nur nicht unter die Nummer 34 auf der Warteliste einschreiben, da die damals vielleicht 2-3 MacBooks in der Woche bekammen. Ansonsten endlich mal wieder was gutes in Göttingen :D
 
das ist natürlich cool :) Wenn ich geil auf ein neues Gerät wäre und in H wäre es auf Lager - ich würde auch hin fahren :)

Im Augenblick warte ich darauf, dass ein Händler in der Nähe (also Gö oder H) den 24" iMac stehen hat. Ich möchte den vor dem Kauf schon gerne sehen und ausprobieren
 
AALSOOO, habe vor ein paar Stunden mein MBP erhalten. Die Jungs von kommunity hatten mir schon alle Updates aufgespielt, Toast 6 lite und Neo Office installiert. Nur Xcode und X11 musste ich installieren.
Ich hätte das MBP sogar mitnehmen können und erst heute Abend das Geld überweisen müssen. Wow, dass nenne ich vertrauen. Okay, ich habe es natürlich vorher überwiesen. Mir wurde auch angeboten wann immer ich Probleme habe anzurufen oder einfach vorbei zukommen und das glaube ich den Jungs auch.
Kurz - Freitag bestellt, Di geliefert :D

Zum MBP :D
Bisher kein Fiepen oder ähnliches, weder im Akku noch im Netzbetrieb.
Ist sauschnell :p
 
hey ho - dann viel Spaß mit dem Gerät!! :D
 
Endlich Leute aus der Heimat. Ihr werdet jetzt lachen, aber ich komm eigentlich aus Hildesheim (ja ja :D), gibts da was vernünftiges in Sachen Mac?
 
Diplomac schrieb:
Endlich Leute aus der Heimat. Ihr werdet jetzt lachen, aber ich komm eigentlich aus Hildesheim (ja ja :D), gibts da was vernünftiges in Sachen Mac?

Mir nicht bekannt, aber in den letzten Jahren ist es in Hildesheim und vor allem dessen Innenstadt doch sehr ruhig geworden. Viele Geschäfte gibt es da nicht mehr.
 
Joa, seh ruhig war es in Hildesheim schon immer :rotfl: :D
 
Neu und zu empfehlen ist
 
Zuletzt bearbeitet:
Neu und zu empfehlen
Neu? Ja. Eindeutig.

Zu empfehlen? Ich meine, die arbeiten doch erst seit wenigen Tagen… wie sind deine konkreten Erfahrungen? Warum empfiehlst du sie?

Ach… du bist…


Na klar. Extra dafür angemeldet, quasi Werbung kostenlos. Das ist natürlich überzeugend. :hehehe:
 
Zurück
Oben Unten