.mac groups kann man nur mit mitgliedschaft werden ??

Diskutiere das Thema .mac groups kann man nur mit mitgliedschaft werden ?? im Forum MacUser TechBar

  1. EssenerMacianer

    EssenerMacianer Thread Starter Mitglied

    Beiträge:
    748
    Zustimmungen:
    4
    Mitglied seit:
    15.03.2005
    Hallo,

    ich habe Freunde zu meiner .mac-Gruppe eingeladen. Alle sagen jedoch, dass wenn sie auf "join group" klicken nach ihren login daten gefragt werden. Muss man eine .mac-mitgliedschaft zwingend haben um Teil einer Gruppe zu sein O_O??!

    Gruesse und danke,

    EssenerMacianer
     
  2. strassen

    strassen Mitglied

    Beiträge:
    302
    Zustimmungen:
    0
    Mitglied seit:
    30.05.2003
    Ja, dem ist meines Wissens so. Apple will ja auch damit seine Brötchen verdienen. Übrigens ist die Group-Funktion nicht halb so toll, wie's klingt. Im Ansatz eine gute Idee, doch momentan höchstens für die Auflistung von anstehenden Treffen o.ä. zu gebrauchen.

    Meine Meinung (resp. Erfahrung).

    strassen
     
Die Seite wird geladen...

MacUser.de weiterempfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Akzeptieren Weitere Informationen...