.mac-Group RapidWeaver

Dieses Thema im Forum "Web-Editoren" wurde erstellt von admartinator, 20.09.2005.

  1. admartinator

    admartinator Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    15.282
    Zustimmungen:
    290
    Mitglied seit:
    09.09.2003
    Hi,

    seit heute gibt es bei .mac die Möglichkeit sogenannte Groups einzurichten. Die Gelegenheit habe ich genutzt und eine für RapidWeaver eingerichtet.

    Hier ist sie - Klick mich! (nur für .mac-Members!)

    Achtung: alles noch in der Testphase.

    Eingeladen werden und teilnehmen kann, nur jemand, der einen .mac-Account besitzt. Wer also an der Gruppe teilnehmen möchte, der schicke mir bitte seine .mac-ID per PN.

    ad
     
    Zuletzt bearbeitet: 20.09.2005
  2. ratpoison

    ratpoison MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1.961
    Zustimmungen:
    0
    Mitglied seit:
    17.08.2004
    Funktioniert! :D
     
  3. admartinator

    admartinator Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    15.282
    Zustimmungen:
    290
    Mitglied seit:
    09.09.2003
    Na klar! Was dachtest du denn?? :D

    Mag sonst noch jemand? Wir sind schon ein paar.

    Von .mac gibt's auch Testaccounts! Die ID darf man danach weiter nutzen! *winkmitdemzaunpfahl*
     
  4. ratpoison

    ratpoison MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1.961
    Zustimmungen:
    0
    Mitglied seit:
    17.08.2004
    Martin, ich wollte den Zauderern doch nur Mut machen :D

    Also, jeder Nutzer von RW und jeder Interessierte mal in die Puschen und ran an die Group!
     
  5. wolf32

    wolf32 MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1.116
    Zustimmungen:
    98
    Mitglied seit:
    22.09.2004
    Hallo,
    ich hoffe admartinator ist mir nicht böse das ich seinen Fred für meine Frage missbrauche. Ich will dafür nicht ein eigenes Thema aufmachen.

    Zur Zeit habe ich keinen .Mac-Account und mit der Testmitgliedschaft kann man keine Gruppen eröffnen. Deshalb meine Frage: kann man unter einem Account mehrere Groups eröffnen oder nur eine pro Account?

    Danke schon mal für eine Antwort
    Wolfgang
     
  6. admartinator

    admartinator Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    15.282
    Zustimmungen:
    290
    Mitglied seit:
    09.09.2003
    Du kannst soviele Groups aufmachen, wie du Speicherplatz hast. Eine Group benötigt 100MB auf deiner iDisk.
     
  7. admartinator

    admartinator Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    15.282
    Zustimmungen:
    290
    Mitglied seit:
    09.09.2003
    Zur Info:

    Die Group wird zum Ende des Monats geschlossen, da es jetzt ein deutsches Forum für RapidWeaver (http://www.rapidweaver.de) gibt.
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen