.mac-Group RapidWeaver

admartinator

admartinator

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
09.09.2003
Beiträge
15.360
Reaktionspunkte
368
Hi,

seit heute gibt es bei .mac die Möglichkeit sogenannte Groups einzurichten. Die Gelegenheit habe ich genutzt und eine für RapidWeaver eingerichtet.

Hier ist sie - Klick mich! (nur für .mac-Members!)

Achtung: alles noch in der Testphase.

Eingeladen werden und teilnehmen kann, nur jemand, der einen .mac-Account besitzt. Wer also an der Gruppe teilnehmen möchte, der schicke mir bitte seine .mac-ID per PN.

ad
 
Zuletzt bearbeitet:
Funktioniert! :D
 
Na klar! Was dachtest du denn?? :D

Mag sonst noch jemand? Wir sind schon ein paar.

Von .mac gibt's auch Testaccounts! Die ID darf man danach weiter nutzen! *winkmitdemzaunpfahl*
 
Martin, ich wollte den Zauderern doch nur Mut machen :D

Also, jeder Nutzer von RW und jeder Interessierte mal in die Puschen und ran an die Group!
 
Hallo,
ich hoffe admartinator ist mir nicht böse das ich seinen Fred für meine Frage missbrauche. Ich will dafür nicht ein eigenes Thema aufmachen.

Zur Zeit habe ich keinen .Mac-Account und mit der Testmitgliedschaft kann man keine Gruppen eröffnen. Deshalb meine Frage: kann man unter einem Account mehrere Groups eröffnen oder nur eine pro Account?

Danke schon mal für eine Antwort
Wolfgang
 
wolf32 schrieb:
Zur Zeit habe ich keinen .Mac-Account und mit der Testmitgliedschaft kann man keine Gruppen eröffnen. Deshalb meine Frage: kann man unter einem Account mehrere Groups eröffnen oder nur eine pro Account?
Du kannst soviele Groups aufmachen, wie du Speicherplatz hast. Eine Group benötigt 100MB auf deiner iDisk.
 
Zur Info:

Die Group wird zum Ende des Monats geschlossen, da es jetzt ein deutsches Forum für RapidWeaver gibt.
 
Zurück
Oben Unten