.mac-Group RapidWeaver

  1. admartinator

    admartinator Thread StarterMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    09.09.2003
    Beiträge:
    15.283
    Zustimmungen:
    290
    Hi,

    seit heute gibt es bei .mac die Möglichkeit sogenannte Groups einzurichten. Die Gelegenheit habe ich genutzt und eine für RapidWeaver eingerichtet.

    Hier ist sie - Klick mich! (nur für .mac-Members!)

    Achtung: alles noch in der Testphase.

    Eingeladen werden und teilnehmen kann, nur jemand, der einen .mac-Account besitzt. Wer also an der Gruppe teilnehmen möchte, der schicke mir bitte seine .mac-ID per PN.

    ad
     
    admartinator, 20.09.2005
  2. ratpoison

    ratpoisonMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    17.08.2004
    Beiträge:
    1.961
    Zustimmungen:
    0
    Funktioniert! :D
     
    ratpoison, 20.09.2005
  3. admartinator

    admartinator Thread StarterMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    09.09.2003
    Beiträge:
    15.283
    Zustimmungen:
    290
    Na klar! Was dachtest du denn?? :D

    Mag sonst noch jemand? Wir sind schon ein paar.

    Von .mac gibt's auch Testaccounts! Die ID darf man danach weiter nutzen! *winkmitdemzaunpfahl*
     
    admartinator, 20.09.2005
  4. ratpoison

    ratpoisonMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    17.08.2004
    Beiträge:
    1.961
    Zustimmungen:
    0
    Martin, ich wollte den Zauderern doch nur Mut machen :D

    Also, jeder Nutzer von RW und jeder Interessierte mal in die Puschen und ran an die Group!
     
    ratpoison, 20.09.2005
  5. wolf32

    wolf32MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    22.09.2004
    Beiträge:
    1.116
    Zustimmungen:
    98
    Hallo,
    ich hoffe admartinator ist mir nicht böse das ich seinen Fred für meine Frage missbrauche. Ich will dafür nicht ein eigenes Thema aufmachen.

    Zur Zeit habe ich keinen .Mac-Account und mit der Testmitgliedschaft kann man keine Gruppen eröffnen. Deshalb meine Frage: kann man unter einem Account mehrere Groups eröffnen oder nur eine pro Account?

    Danke schon mal für eine Antwort
    Wolfgang
     
    wolf32, 23.09.2005
  6. admartinator

    admartinator Thread StarterMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    09.09.2003
    Beiträge:
    15.283
    Zustimmungen:
    290
    Du kannst soviele Groups aufmachen, wie du Speicherplatz hast. Eine Group benötigt 100MB auf deiner iDisk.
     
    admartinator, 24.09.2005
  7. admartinator

    admartinator Thread StarterMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    09.09.2003
    Beiträge:
    15.283
    Zustimmungen:
    290
    Zur Info:

    Die Group wird zum Ende des Monats geschlossen, da es jetzt ein deutsches Forum für RapidWeaver (http://www.rapidweaver.de) gibt.
     
    admartinator, 25.09.2005
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - mac Group RapidWeaver
  1. domeru
    Antworten:
    32
    Aufrufe:
    806
  2. nicoch
    Antworten:
    6
    Aufrufe:
    387
    mreball
    13.10.2016
  3. Apfel Matze
    Antworten:
    2
    Aufrufe:
    452
  4. Matze85
    Antworten:
    5
    Aufrufe:
    1.688
    Pebowski
    28.04.2015
  5. maccool
    Antworten:
    11
    Aufrufe:
    2.129
    oglimmer
    27.07.2014