mac got me , too

M

macsupernewbee

Registriert
Thread Starter
Dabei seit
03.03.2004
Beiträge
2
Reaktionspunkte
0
Hallo an alle erst einmal.

Ich wollte mich bei euch allen ersteinmal bedanken. Dieses Forum hat mein Leben verändert. War bis vor ca. 3 Wochen noch treuer Dosen Anhänger und bin durch euch zum Switcher bekehrt worden. Das Forum ist einfach klasse. Hoffe das ich in spätestens 2-3 Wochen das Geld für mein iBook zusammen habe um dann hier hoffentlich auch endlich mitreden zu können.

Euer Forum ist übrigens das erste wo ich mich jemals angemeldet habe. Hole mir zwar die meisten infos aus Foren, auch für die Dose ( vor allem für Linux), aber noch nie hat mich was dazu veranlasst mich selbst mit einzubringen. DANKE!!!!!!!!! clap clap clap

Jetzt habe ich aber noch kurz eine Frage, ich hoffe es ist ok wenn ich sie in diesem thread stelle.
Kann man die AirPort Extreme Karte in OSX komplett deaktivieren, wegen der Sicherheit. Hab zuhause kein Wireless Lan, will sie aber trotzdem nicht auf diese Extra verzichten.

Danke schon mal im Voraus
 
Erstmal herzlichen Glückwunsch zu Deiner Entscheidung, dir ein iBook zuzulegen.

Das mit der Airportkarte sollte kein Problem sein. Erstens kannst du sie deaktivieren und zweitens, um absolut sicher zu sein, ist es auch super einfach sie mechanisch aus deinem iBook zu entfernen.

Viel Spaß!

basti2701
 
willkommen und glückwunsch zu deiner entscheidung. :)

afaik kannst du die airport extreme karte, sowie bluethooth komplett deaktivieren.
 
Priest und sein Schneeboller :>
Achja man kann das Airport deaktivieren, das ist echt kein Problem.
 
Original geschrieben von Sol
Priest und sein Schneeboller :>
 
trotz deiner schmutzigen gedanken, wird mein(e) - ist son iBook eigentlich männlich oder weiblich ?! *g* - süsse(r) kleine(r) unbefleckt bleiben :p :D
 
macsupernewbee: du kannst die Airport-Extreme-Karte problemlos selbst nachrüsten (das hat man mir hier so erzählt :)), musst sie also nicht gleich mitbestellen, solange du noch kein WLAN-Netz zuhause hast.

Was mich noch interessieren würde: wie hast du dieses Forum gefunden? Als "treuer Dosen Anhänger" sucht man doch nicht freiwillig nach Mac-Foren...:confused:

Dennoch natürlich: Herzlich Willkommen!!! :)
 
ich interressiere mich im allgemeinen sehr für Computer Technik und habe immer versucht vergleiche der Systeme (PC / MAC) zu finden. Dabei bin ich darauf gestoßen das Mac seid Jahren schon RISC Prozessoren benutzt. Das macht Intel und AMD leider nicht. Sie haben zwar anscheinend jetzt Ihre neueren CPU`s RISC Architectur, aber trotzdem. Ein weiterer Faktor ist das MacOS X ein unix system ist und das macht den anreitz für mich als jahrelangen Linux Fan besonders groß. Bei Mac fallen die treiber Probleme weg, die oberfläche des Systems ist einfach perfekt und dann hat ein Mac irgendwie noch das gewisse etwas, fragt mich nicht was es ist aber er hat es. Desweiteren hab ich mit dem PC keine wirklich großen Probleme mehr und ich möchte ja weiter lernen. Deswegen der umstieg, den ich eigentlich schön früher machen hätte sollen.

Das Forum habe ich zufällig bei meiner suche nach Infos bei Google entdeckt, und bin hängen geblieben. ;)
 
Willkommen und Herzlichen GLUECKWUNSCH zu deiner tollen Entscheidung ;) Airport deaktivieren und gut ist.

Hoffe wirst dein book bald in den Haenden halten
 
Welcome !

Hallo macsupernewbee,

auch von mir "Herzlich Willkommen ! " bei macuser.de und vielen Dank für das tolle Kompliment, dass Du der Community hier machst ! :)

Schön, dass Du da bist - wir freuen uns auf Deine Fragen und natürlich auch auf Deine Beiträge !

Viele Grüße
Boris
 
Also ich fand Macs schon zu meinen Pc-Zeiten absolute toll.
 
Original geschrieben von macsupernewbee
Das Forum habe ich zufällig bei meiner suche nach Infos bei Google entdeckt, und bin hängen geblieben. ;)
 

Das kenne ich doch...
023.gif

War bei mir genauso.
014.gif
 
Zurück
Oben Unten