mac gekauft/startprobleme

R

rene97

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
01.02.2017
Beiträge
1
Reaktionspunkte
0
hey,
ich habe mir einen gebrauchten imac gekauft, der Vorbesitzer (eine Firma die Insolvenz gegangen ist) wollte anscheinend sichergehen das wirklich gar nix mehr wieder hergestellt werden kann. er hat nicht nur die privaten Daten gelöscht und ios wiederhergestellt, sondern anscheinend auch das Betriebssystem. ich starte den pc, und es kommt nur das zeichen von einem leeren ordner, weiß jmd was ich machen kann?
PS:hatte bisher keine erfahrung mit ios :eek:
 

Anhänge

  • IMG-20170201-WA0000[1].jpg
    IMG-20170201-WA0000[1].jpg
    28,2 KB · Aufrufe: 106
Na ja, iOS eher nicht...
Eventuell wurde das Gerät ja auch komplett gelöscht..
 
Hat das Gerät überhaupt eine Festplatte ?

Es kann kein Startvolume gefunden werden, starte mit "alt" -Taste, dann kannst du auswählen, falls Startvolumes vorhanden.
 
Zurück
Oben Unten