Mac geht nicht in Ruhezustand bei Ethernetverbindung

Ysuran

Ysuran

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
10.02.2008
Beiträge
314
Reaktionspunkte
2
Hey ^^

Habe zu dem Problem per Suche leider nix gefunden… wenn ich meinen Mac per Ethernet mit dem Router verbunden habe, geht er beim Zuklappen nicht in den Ruhezustand. Selbst wenn ich auf den Power-Knopf drück und dort Ruhezustand auswähle, geht er nicht in den Ruhezustand.

Ich weiß nicht woran es liegt, auch in den Energieoptionen habe ich nichts dazu gefunden. Auch der Punkt "Ruhezustand bei Netzwerkzugriff beenden" ist deaktiviert.

Irgendwer eine Idee? Ist zwar keine große Sache, ich brauche ja nur das Kabel rausziehen vor dem Zuklappen, aber nervig ist es schon. ^^

Danke ^^
 
Da laufen eventuell noch Prozesse die den Ruhestand verhindern.
Wie sieht es denn aus wenn du alle Programme beendest incl. Internetbrowser?
Kannst du dann mit angeschlossenem Ethernetkabel den Ruhezustand aktivieren?
Hast du irgendwelche laufenden Bluetooth-Verbindungen?
Sind andere Rechner mit deinem über Ethernet verbunden?
Sind sonst externe Geräte angeschlossen?
Gibt es einen Druckauftrag in der Druckerwarteliste?
 
Haken unter Energie bei Ruhezustand bei Netzwerkzugriff verhindern drin?
 
Zurück
Oben Unten