1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Mac-gate tot???

Dieses Thema im Forum "MacUser Bar" wurde erstellt von hope13, 13.06.2004.

  1. hope13

    hope13 Thread Starter MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    20.03.2003
    Beiträge:
    466
    Zustimmungen:
    1
    Es jemand was mit Mac-Gate los ist, sitzwei oder drei Tagen kann man die WebSite nicht mehr aufrufen, genau so kann ich meine Internet-Seite die ich bei ihnen habe nicht mehr finden, somit gehen auch meine mail´s nicht mehr.

    Hat jemand info´s, das Tel. bei denen geht an scheinent auch nicht mehr...
     
  2. martyx

    martyx MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    08.01.2003
    Beiträge:
    2.588
    Zustimmungen:
    3
  3. vwp

    vwp MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    02.02.2003
    Beiträge:
    200
    Zustimmungen:
    0
    Irgendwie verweist jetzt meine seite auf mac-gate.de...

    Aber Email geht immer noch nicht.
     
  4. Orion7

    Orion7 MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    26.01.2004
    Beiträge:
    102
    Zustimmungen:
    7
    Meine Seite ist auch nicht erreichbar, stattdessen erreiche ich unter meiner Domain die Startseite von mac-gate. Kann aber weder in den Kundenbereich, noch habe ich email-, ftp-, oder mySql-Zugang. Die Telefonnummern, die ich aus Email-Kontakten habe geben nur:"Kein Anschluss unter dieser Nummer".

    Sehr merkwürdig.
     
  5. vwp

    vwp MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    02.02.2003
    Beiträge:
    200
    Zustimmungen:
    0
    Es hat sich immer noch nichts getan.
    Die mac-gate- Seite ist auch nur Schein, man kann sich weder einloggen noch sonst etwas machen...

    Weiss jemand, wann oder ob das mal wieder wird?
    Oder was überhaupt los ist?

    :confused:
     
  6. vwp

    vwp MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    02.02.2003
    Beiträge:
    200
    Zustimmungen:
    0
    Es tut sich immer noch nichts.

    Hat vielleicht jemand eine Ahnung, was los ist?
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - Mac gate tot
  1. md2111
    Antworten:
    11
    Aufrufe:
    362
  2. Bartosch
    Antworten:
    9
    Aufrufe:
    499
  3. PeterM
    Antworten:
    23
    Aufrufe:
    470
  4. HardDriveonMac
    Antworten:
    21
    Aufrufe:
    720
  5. firefoxuser
    Antworten:
    17
    Aufrufe:
    1.888

Diese Seite empfehlen