mac games in welchem geschäft kaufen?

D

donsilakis

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
01.12.2005
Beiträge
180
Reaktionspunkte
1
hi,

ich würde mir gerne call of duty 2 kaufen und zwar am besten in einem richtigen ladengeschäft. ich könnte es bei arktis auch bestellen, aber das würde recht lange dauern, weil man da eine freischaltung brauch, um 18er versionen der spiele zu kaufen. außerdem fahr ich in ein paar tagen in den urlaub und würde das gerne bis dahin haben.

also gibt es im raum frankfurt, mainz, wiesbaden, darmstadt ein geschäft, dass mac games verkauft?
 
Gravis??

Vielleicht auch Media Markt oder Saturn.
 
also bei uns hier im grossraum stuttgart gibts einige grosse buchhandlungen, die auch macgames haben. ansonsten halt gravis. aber so media markt oder saturn ham nix in die richtung. wenn dus schnell haben willst kannsts doch bei amazon bestellen. da hasts normal am naechsten tag.
 
cyber_jo schrieb:
aber so media markt oder saturn ham nix in die richtung. wenn dus schnell haben willst kannsts doch bei amazon bestellen. da hasts normal am naechsten tag.
Warum sollten MM und Saturn nichts in der Richtung haben?
Saturn in HH verkauft auch Mac Spiele. MM meines wissens nach auch.

Amazon verkauft glaub ich keine 18er Versionen.
 
amazon führt es leider nicht mehr...

Call of Duty 2


dass gravis auch spiele verkauft, daran hab ich gar nicht gedacht. ich ruf mal bei nem MM oder saturn an und frag nach, ob die das haben. der MM in mainz-bischofsheim führt auf jeden fall keinerlei apple hardware, deswegen geh ich davon aus, dass die auch keine spiele haben...
 
Gravis in WI hat es...

Hi!
Gravis in Wiesbaden hat es definitiv für 50 Euro.

S-O aus Mainz
 
donsilakis schrieb:
der MM in mainz-bischofsheim führt auf jeden fall keinerlei apple hardware, deswegen geh ich davon aus, dass die auch keine spiele haben...
In dem Fall ist es dann leider wahrscheinlich.
 
du hast doch ein mbp?! nimm die win version und spiel unter bootcamp?!
 
r0y schrieb:
du hast doch ein mbp?! nimm die win version und spiel unter bootcamp?!
Gab es da nicht irgendwelche Probleme?
Ich suche mal ob ich das noch finde.


OK, das Problem bezog sich nur auf die Intel Grafikkarten, also kein Problem.
 
r0y schrieb:
du hast doch ein mbp?! nimm die win version und spiel unter bootcamp?!

warum sollte ich das tun? hab mir doch keinen mac geholt, um mir die programme, die es für beide plattformen gibt, unter windows zu betreiben...
bootcamp würde ich nur dann einsetzen, wenn etwas gleichwertiges NICHT für osx verfügbar ist.

bis jetzt hab ich bootcamp noch nicht gebraucht. hab lediglich paralells mal installiert um ein kleines windows tool für meine dbox zu benutzen...
 
wenn du online spielen willst, ist es aber glaub ich sinnvoller die win version zu nehmen.
aber mach wie du meinst.
 
also bei uns im mediamarkt kann man die game kaufen
 
Ist doch UB !

Hi !
Auf meinem COD2 ist das Logo für Universal Binary, sollte also kein Problem sein.
S-O
 
Zurück
Oben Unten