Mac G4 Ließt daten dvd net

Dieses Thema im Forum "Blu-ray, DVD und (S)VCD" wurde erstellt von SlAy3R, 06.02.2004.

  1. SlAy3R

    SlAy3R Thread Starter MacUser Mitglied

    MacUser seit:
    06.02.2004
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Guten Tag leude,

    ich hab da so ein kleines problemchen.

    Lage: ICh hab nen Mac G4 dem ich die Festpadde leer brennen muss! da dieser keinen DVD brenner hat muss ich das über lan mit einem PC machen =(. wenn ich mit Nero 6 die daten über lan auf die platte vom Pc ziehe und dann brenne ich die daten auf nen DVD-R rohling. Die dvd läuft nur auf dem pc nich auf dem G4 (der G4 hat nen DVD-laufwerk).

    was mache ich fasch ?:confused: ?

    Bitte HILFE!
    DAnKe :rolleyes:
     
  2. /etc

    /etc MacUser Mitglied

    MacUser seit:
    21.08.2003
    Beiträge:
    137
    Zustimmungen:
    0
    Was für einen Rohling benutzt Du denn? +-/r(w)?
     
  3. SlAy3R

    SlAy3R Thread Starter MacUser Mitglied

    MacUser seit:
    06.02.2004
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    roling

    dier rollinge sind DVD - R MArke PRimeon
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen