Mac für Informatiker?

nidhoegg schrieb:
Das einzige Argument, das zählt ist, dass es auch ein billigeres Notebook mit weniger Komfort und Ausstattung ausreichen würde.
*unterschreib*

Eben! Wenn man denn will! :)
 
was???? Pc hat mac kopiert, ok ?
 
ich hätte mal eine frage, ich wollte wissen, wenn ich mal älter bin, ob man eine chance hätte bei apple zu arbeiten ? Ich würde mich auf eine antwort freuen :D
 
ich hätte mal eine frage, ich wollte wissen, wenn ich mal älter bin, ob man eine chance hätte bei apple zu arbeiten ? Ich würde mich auf eine antwort freuen :D

Nein, das ist völlig ausgeschlossen. Apple hat einen Einstellungsstopp bis 2364.

Alex
 
ich hätte mal eine frage, ich wollte wissen, wenn ich mal älter bin, ob man eine chance hätte bei apple zu arbeiten ? Ich würde mich auf eine antwort freuen :D

Dafür musstest du einen 5 Jahre alten Thread ausgraben? Das war eine ziemlich Doofe frage! Schau mal bei Apple unter Karriere!
 
ich hätte mal eine frage, ich wollte wissen, wenn ich mal älter bin, ob man eine chance hätte bei apple zu arbeiten ? Ich würde mich auf eine antwort freuen :D

Ich habe vor kurzem auf der Apple HP gelesen das die eigentlich immer neue, enagierte Leute suchen. Schau doch da mal vorbei. Evtl. findest du es. Hab Grade keine zeit den link raus zu suchen
 
Zurück
Oben Unten