Mac für Einsteiger!?

Original geschrieben von Lace
@ks23

Soso, und Du meinst das überzeugt jemanden, der von Computern vermutlich soviel Ahnung hat wie ein Elefant vom fliegen ? Total cost of Ownership ?


Lace
 

*lautlach*
Wenn einer zu blöd is eins und eins zusammen zu zählen ------> Windows :D

Gruss
Kalle
 
Doch Lace,


im grunde genommen hat er ja recht. Statistische Fakten werden meinen Vater sicherlich mehr beeindrucken als irgendwelches Dahergeschwafel von jedem von denen er meint die keine Ahnung haben ;).

Ich denk schon das des ihm imponieren wird. Aber wie gesagt jetzt warten wir mal ab was er dann von meinem Apfel hält und dann kömma uns immer noch weiterentscheiden. Ich mein echt ich hab in meinem Büro nur ärger mit Windoof.

Am geilsten find ich eh den Fehler: Schwer Fehler bei Microsoft Windows. Wollen Sie Microsoft einen Nachricht hinterlassen. :rolleyes: .

Scheiß Windows sag ich nur. Ich würd ja am liebsten scho längst im Büro Linux nutzen dafür kenn ich mich aber zu schlecht aus, mit Vektorisierungsprogrammen und n Plotterprogramm finde ich auch keines. Wie siehts damit beim Mac aus weiß des jemand? Irgendein Schneide-Plotter Programm bzw. Vektorisierungsprogramm wie z.b. Corel?


Tobe
 
Original geschrieben von Tobeman
Doch Lace,


im grunde genommen hat er ja recht. Statistische Fakten werden meinen Vater sicherlich mehr beeindrucken als irgendwelches Dahergeschwafel von jedem von denen er meint die keine Ahnung haben ;).
 

Kenn ich ;)

Gruss
Kalle
 
Scho ja :).

Tja also jetzt is es endgültig beschloßen.

Ich kauf mir nen eMac nur jetzt bin ich nur noch am Entscheiden wo!

MacTrade 719,00 € + Vers. = 724,50 €

Cancom 729,00 € + Vers. = 729,00 €

Hmm bei beiden Anbietern hat irgendjemand was auszusetzen gehabt aber ich glaub ich tendiere doch eher zu MacTrade. Btw. Ich werd mir aufjedenfall den mit CD Rom kaufen und später dann mal wenn ich wieder kohle hab n Firewire DVD Brenner kaufen :).

Wen würdet ihr bevorzugen?

Tobe
 
Hab bei MacTrade gekauft, war völlig i.O.
Hatte zwar mal kurz einen Disput mit dem Geschäftsführer wegen einer Rückgabe ist aber zu meinen Gunsten ausgegangen.
Cancom kann ich nichts zu sagen. Hab mal bei Cyberport gekauft, waren aber teurer.

Mach es doch so. Ruf bei einem von beiden an, sage das du das gleiche Angebot auch bei dem anderen hast und frage ob sie etwas für dich tun können, damit du bei Ihnen kauftst.
Das machtst du bei Beiden und derjenige der was dazugibt und wenn es nur ein Mauspad oder ein USB stick ist, hat gewonnen.

so long
avalon
wavey
 
Zurück
Oben Unten