Mac für DTP und dann sowas.....

serubbabel

serubbabel

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
15.07.2003
Beiträge
268
Reaktionspunkte
0
Hi!
Ich bin schon den ganzen Tag auf der Suche nach einem gutem Texterkennungsprog. (OCR) für Mac OS X (Nicht Classic!) aber das einzige was ich finde kostet 500 Euro (Omnipage) oder ist absoluter Müll!
Ich dachte immer Mac wäre für Kreative und ideal für den DTP-Bereich, dort ist man doch bestimmt auch auf sowas angewiesen!

Unter Win XP ist die Auswahl hingegen so groß das man sich gar nicht entscheiden kann. Hab mal einiges unter Win getestet und muss riesige Unterschiede feststellen. Die Software ist dort um Längen ausgereifter!

Wie macht ihr das denn?
Hier haben doch viel einen Scanner und möchten bestimmt auch ab und zu Texte scannen und bearbeiten!
Vielleicht hat ja jemand ne Lösung bzw. nen Prog.?!
 
och... jetzt sag doch mal einer was dazu!
Das ist wichtig!
 
du gehst aber hart mit uns um....

;) ;) ;) ;) ;) ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Ja Abbyy Fine Reader ist super (für Win) aber für Mac nur im Classic-Mode am laufen zu kriegen!
Es fehlt einfach ein gutes und günstiges Prog. für Mac Os X!!!
 
serubbabel schrieb:
och... jetzt sag doch mal einer was dazu!
Das ist wichtig!

[Heute, 00:36]
Sonst noch Wünsche um diese Zeit? Gibt Leute, die müssen am Montag wieder arbeiten! :eek: :p
 
;) ;) ;) ;) ;) ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten