Mac für DTP und dann sowas.....

Dieses Thema im Forum "Mac OS X" wurde erstellt von serubbabel, 06.03.2005.

  1. serubbabel

    serubbabel Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    261
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    15.07.2003
    Hi!
    Ich bin schon den ganzen Tag auf der Suche nach einem gutem Texterkennungsprog. (OCR) für Mac OS X (Nicht Classic!) aber das einzige was ich finde kostet 500 Euro (Omnipage) oder ist absoluter Müll!
    Ich dachte immer Mac wäre für Kreative und ideal für den DTP-Bereich, dort ist man doch bestimmt auch auf sowas angewiesen!

    Unter Win XP ist die Auswahl hingegen so groß das man sich gar nicht entscheiden kann. Hab mal einiges unter Win getestet und muss riesige Unterschiede feststellen. Die Software ist dort um Längen ausgereifter!

    Wie macht ihr das denn?
    Hier haben doch viel einen Scanner und möchten bestimmt auch ab und zu Texte scannen und bearbeiten!
    Vielleicht hat ja jemand ne Lösung bzw. nen Prog.?!
     
  2. serubbabel

    serubbabel Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    261
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    15.07.2003
    och... jetzt sag doch mal einer was dazu!
    Das ist wichtig!
     
  3. huetschemann

    huetschemann Banned

    Beiträge:
    982
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    18.11.2004
    du gehst aber hart mit uns um....

    ;) ;) ;) ;) ;) ;)
     
    Zuletzt bearbeitet: 24.04.2006
  4. serubbabel

    serubbabel Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    261
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    15.07.2003
    Ja Abbyy Fine Reader ist super (für Win) aber für Mac nur im Classic-Mode am laufen zu kriegen!
    Es fehlt einfach ein gutes und günstiges Prog. für Mac Os X!!!
     
  5. Helena

    Helena MacUser Mitglied

    Beiträge:
    166
    Zustimmungen:
    1
    MacUser seit:
    27.02.2003
    [Heute, 00:36]
    Sonst noch Wünsche um diese Zeit? Gibt Leute, die müssen am Montag wieder arbeiten! :o :p
     
  6. huetschemann

    huetschemann Banned

    Beiträge:
    982
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    18.11.2004
    ;) ;) ;) ;) ;) ;)
     
    Zuletzt bearbeitet: 24.04.2006
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen