.mac für 67,77 $

razorbuzz

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
17.08.2004
Beiträge
220
Reaktionspunkte
3
Hallo,

nur mal zur Info:

http://www.mac-pro.com/s.nl/sc.2/category.109/it.A/id.976/.f

Habe ich als Newsletter von denen bekommen. Ich selbst habe auch vor 3 Monaten für 78 $ einen .mac account dort bestellt.
Bei der Bestellung einfach unter remarks sagen das man den Activation-code per mail haben möchte.

Ich meine schon mehrer Threads zu diesem Händler gelesen zu haben....
 
ich habs gmacht über ebay - war kein thema! auf die bewertungen achten, das sichert schon mal ein bisschen ab!
 
Ich habe beim Käufer cinay bestellt. 10 Minuten später hatte ich den Key. Sehr freundlich der Mensch ;). Hat sogar per eMail noch kurz mit mir geplaudert, weil ich davor Fragen hatte.

Am Ende hat er gemeint, wenn noch mehr Deutsche bei ihm bestellen, wird er anfangen deutsch zu lernen ;)
 
Zurück
Oben Unten