Mac friert ein / stürzt ab...

N

Nightwing

Hallo...

Wie ich in einigen der Threads nachlesen konnte, nennt sich dieses Phänomen nun "Kernel Panic". Oje, krieg auch gleich ne Panik...

Ich dachte, daß eine unsaubre App. das System runterreißt, wäre mit OS X endlich unmöglich geworden???

Habe OS X 10.3.2 und nach Auftreten des Probs. sofort meine beiden XSounds und Metallifizer deaktiviert, neu gestartet, Prebindings und Rechte repariert.

Das Problem ist bisher immer aufgetreten, wenn ich in Safari einen Download gestartet habe - komischerweise nicht sofort, sondern, wenn die Datei etwa zur Hälfte geladen war.
???

Ich habe keine Zusatzhardware aktiv z.Zt!

Wer weiß Rat? Gucke ziemlich blöd aus der Wäsche!

Frank
 
Versuchs doch mal mit der Hardware Test-CD und lass die mal alles überprüfen, vielleicht liegts ja auch an einem RAM-Riegel.
 
@stuart

Der Hardware-Test meldet keinerlei Fehler.

@i-lancer

Onyx läuft bei mir nicht. Hab das BSD-Subsystem nicht installiert.

Frank
 
Hab jetzt das BSD-Subsystem nachinstalliert v.d. Panther-Cd. Was muß ich jetzt mit Onyx genau machen???
 
Zurück
Oben Unten