Bayern Mac-Freunde Oberfranken

M

Meico_MMC

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
15.03.2006
Beiträge
57
Reaktionspunkte
0
Gibt es in der Oberfränkischen Provinz aktive Mac-Anwender? wenn ja, wer hat Interesse daran einen regelmäßigen Stammtisch mitzugründen. Der Standort für den Stammtisch wird in der fränkischen Region sein. Wer noch weitere Ideen für dieses Projekt hat, ist herzlich wilkommen.

:p
Servus
Marco
 
Zuletzt bearbeitet:
Meico_MMC schrieb:
Gibt es in der Oberfränkischen Provinz aktive Mac-Anwender? wenn ja, wer hat Interesse daran einen regelmäßigen Stammtisch mitzugründen. Der Standort für den Stammtisch wird in der fränkischen Region sein. Wer noch weitere Ideen für dieses Projekt hat, ist herzlich wilkommen. Interessenten melden sich bitte per E-Mail:
:p
Servus
Marco

Was ist für dich "Oberfränkische Provinz"?
Richtung Coburg, Ludwigstadt oder Frankenwald im allgemeinen, die Hofer Gegend, hinter Bayreuth im Fichtelgebirge?
Oder mitten drin zwischen Kulmbach und Bamberg?
Oder ganz und gar hinten in der fränkischen Schweiz in Pottenstein oder Behringersmühle?
 
Hallo Woodstock,

du kennst dich wohl sehr gut aus in der fr. Schweiz. Grundsätzlich ist die Fränkische keine Provinz sondern pure Landschaft. Der Standort ist grundsätzlich egal, es kommt darauf an wieviele Leute daran teilnehmen werden.

tschöö
marco
 
Meico_MMC schrieb:
Hallo Woodstock,

du kennst dich wohl sehr gut aus in der fr. Schweiz. Grundsätzlich ist die Fränkische keine Provinz sondern pure Landschaft. Der Standort ist grundsätzlich egal, es kommt darauf an wieviele Leute daran teilnehmen werden.

tschöö
marco

Ich war in der Ecke zu oft mit dem Motorrad. Einfach Weismain hoch über Hollfeld und rein in die Fränkische.
Die Fränkische an sich ist zwar recht schön aber total überlaufen. Vor allem am WE.
Mich zieht da nichts mehr hin. Selbst mit dem Motorrad bin ich innerhalb von einem halben Jahr nicht mehr hingefahren weil da nur Gaskranke rumfahren.
Mich hat es dann auf die Thüringer Höhen verschlagen :)
Aber da ist es jetzt noch schlimmer wie vor 8 Jahren in der fränkischen :(

Aber back to Topic.
Dir muß doch die "Provinz" vorschweben wo Dir das Treffen am liebsten wäre. Sonst würdest Du ja keine Anfrage starten.
Ausserdem könnten dann potenzielle Ineressenten sehen wo es ist und Alternativen vorschlagen.
 
Hallo,

ich wohne in Bayreuth - Kulmbach, Weismain, Burgkunstadt (meine Heimat) oder Hollfeld wären aber für mich auch ok und ich hätte Interesse.


Gruß

Matthias
 
maga schrieb:
Hallo,

ich wohne in Bayreuth - Kulmbach, Weismain, Burgkunstadt (meine Heimat) oder Hollfeld wären aber für mich auch ok und ich hätte Interesse.


Gruß

Matthias

Ohaaaaaa.
Nuch a Borkuschter ??? :)
 
Bamberg wär mir am liebsten
wo anders komm ich als schüler ohne auto halt net hin :D
 
Hi Woodstock,

Duuu wuel aaaah ? Ist ja cool.

@all: Bamberg wäre schon ok, im Winter ist die A70 halt nicht immer sehr spaßig ...

Viele Grüße

Matthias

Edit: P.S.: why the fuck Killerkarl ?????
 
Zuletzt bearbeitet:
maga schrieb:
Hi Woodstock,

Duuu wuel aaaah ? Ist ja cool...

Und am Ende kennen wir uns noch. Wäre ja wohl nicht auszuschließen da wir fast in der gleichen altersklasse kämpfen. Du bist ein Jahr jünger nach deinem Profil :)

Bei Casual-gamers.de und gunarena.de war auch mal recht aktiv. Dort als Killerkarl.
Und er ist bei vielen Treffen der Nürnberger dabei :)
 
Wenn's nicht im letzten Nest ist, hätte ich wohl auch Interesse. ;)
 
Zurück
Oben Unten