Mac Freeware

lape

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
10.01.2007
Beiträge
48
Reaktionspunkte
0
Hallo,
ich bin absoluter Mac Neuling - nun suche ich nach Software (am besten Freeware), die ich installieren sollte.
Ich habe bisher auf versiontracker com nach software gesucht - leider ist da ja alles in englisch - gibt es vergleichbare deutsche seiten?

besonders interessant währe ein synchronisationsprogramm (OSX-WinMobile) wie Missing Sync als Freeware - gibts da ne Chance?

Bin für jeden Tip, jede Anregung sehr Dankbar!
 
Willst du bloß alles möglich installieren oder suchst du etwas bestimmtes?
 
neben einem synchronisationsprogramm
suche ich allgemein ne seite wo man deutsche freeware bekommt.
Ich möchte naicht sagen dass ich alles mögliche installieren möchte, aber wenn ich den Einsatz für sinnvoll halte ^^.
Wie z.B VLC Media Player, XCaht,...
Auch ein vernümpftiger HTML Editor (Phase5 Like) währe super
 
Ein richtiger HTML-Editor? So zum selberschreiben? Dann sieh Dir mal skedit an (Google hilft, is Shreware ist aber nicht teuer). Für Office gibt es z.B. OpenOffice (benötigt derzeit noch Apple-X11, entweder auf deiner OSX-CD oder von der Apple-Seite), eine vollständige Programmierumgebung findest due ebenfalls auf deiner Installations-CD/DVD oder bei Apple: xCode. Schöne Webseiten gestalten sich spielend einfach mit RapidWeaver - nicht Freeware, aber im Verhältnis spottbillig.....
 
Hi,
hier findest Du eine nette kleine Übersicht.
 
die seite ist genial danke!!
 
Noch einige weitere Seiten, die für Neulinge interessant sein könnten

MacOSX 10.4 für Einsteiger- Tiger Einführung - PDF-Download mit 9 MB
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben Unten