Mac Freeware

lape

Neues Mitglied
Thread Starter
Registriert
10.01.2007
Beiträge
48
Hallo,
ich bin absoluter Mac Neuling - nun suche ich nach Software (am besten Freeware), die ich installieren sollte.
Ich habe bisher auf versiontracker com nach software gesucht - leider ist da ja alles in englisch - gibt es vergleichbare deutsche seiten?

besonders interessant währe ein synchronisationsprogramm (OSX-WinMobile) wie Missing Sync als Freeware - gibts da ne Chance?

Bin für jeden Tip, jede Anregung sehr Dankbar!
 

xenayoo

Aktives Mitglied
Registriert
29.02.2004
Beiträge
2.125
Willst du bloß alles möglich installieren oder suchst du etwas bestimmtes?
 

lape

Neues Mitglied
Thread Starter
Registriert
10.01.2007
Beiträge
48
neben einem synchronisationsprogramm
suche ich allgemein ne seite wo man deutsche freeware bekommt.
Ich möchte naicht sagen dass ich alles mögliche installieren möchte, aber wenn ich den Einsatz für sinnvoll halte ^^.
Wie z.B VLC Media Player, XCaht,...
Auch ein vernümpftiger HTML Editor (Phase5 Like) währe super
 

xenayoo

Aktives Mitglied
Registriert
29.02.2004
Beiträge
2.125
Ein richtiger HTML-Editor? So zum selberschreiben? Dann sieh Dir mal skedit an (Google hilft, is Shreware ist aber nicht teuer). Für Office gibt es z.B. OpenOffice (benötigt derzeit noch Apple-X11, entweder auf deiner OSX-CD oder von der Apple-Seite), eine vollständige Programmierumgebung findest due ebenfalls auf deiner Installations-CD/DVD oder bei Apple: xCode. Schöne Webseiten gestalten sich spielend einfach mit RapidWeaver - nicht Freeware, aber im Verhältnis spottbillig.....
 

Gassman

Aktives Mitglied
Registriert
26.12.2005
Beiträge
1.386
Hi,
hier findest Du eine nette kleine Übersicht.
 

lape

Neues Mitglied
Thread Starter
Registriert
10.01.2007
Beiträge
48
die seite ist genial danke!!
 

macwuff

Aktives Mitglied
Registriert
21.05.2005
Beiträge
1.113
Noch einige weitere Seiten, die für Neulinge interessant sein könnten

MacOSX 10.4 für Einsteiger- Tiger Einführung - PDF-Download mit 9 MB
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Oben Unten