.Mac Fragen

mono.

mono.

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
02.02.2005
Beiträge
711
Reaktionspunkte
22
Hallo Gemeinde,

ich habe ein paar Fragen bezüglich des .Mac-Accounts, zu denen ich bisher keine Antwort gefunden habe.

1. Ich kann ja meine www.nachname.de Adresse zum .Mac-Account umleiten - so weit kein Problem. Kann ich von dem Web-eMail-Client auch eine Mail mit dem Absender vorname@nachname.de abschicken oder ist generell nur die name@mac.com möglich.

2. Werden mit der Synchronisation der Adressbuch-Kontakte auch die Bilder ins Web kopiert, so dass ich im Web-Adressbuch die dazugehörigen Bilder habe?

Danke für eure Hilfe,
mono.
 
mono. schrieb:
Hallo Gemeinde,

ich habe ein paar Fragen bezüglich des .Mac-Accounts, zu denen ich bisher keine Antwort gefunden habe.

1. Ich kann ja meine www.nachname.de Adresse zum .Mac-Account umleiten - so weit kein Problem. Kann ich von dem Web-eMail-Client auch eine Mail mit dem Absender vorname@nachname.de abschicken oder ist generell nur die name@mac.com möglich.

2. Werden mit der Synchronisation der Adressbuch-Kontakte auch die Bilder ins Web kopiert, so dass ich im Web-Adressbuch die dazugehörigen Bilder habe?

Danke für eure Hilfe,
mono.

1.
Nein, geht leider nicht...

2.
Nein, geht soweit ich weiß auch nicht.. ich probiere es aus und sag noch mal bescheid
 
Hi!

Kann man 1. (also Absender mit vorname@nachname.de) wenigstens in Mail irgendwie einstellen? Ich habe es versucht - Mail setzt aber leider alles immer wieder auf name@mac.com zurück - OHNE irgend eine Meldung.
 
Zurück
Oben Unten