.Mac Frage: vorgegebene Ordner löschen ?

Diskutiere das Thema .Mac Frage: vorgegebene Ordner löschen ? im Forum Mac OS Apps

  1. sevenofnine

    sevenofnine Thread Starter Mitglied

    Beiträge:
    1.290
    Zustimmungen:
    13
    Mitglied seit:
    18.06.2006
    Hallo,
    ich habe seit 1 Monat einen .Mac Account.
    Ich möchte gerne einige der vorgegebene Ordner löschen, z.b. Web,Sites etc.
    Erst sieht es aus als würde es gehen aber kurz vor abschluss bekomme ich die Warnung das ich nicht die Rechte dazu besitze ?

    Hat das schon mal jemand gemacht ?!

    Gruß seven...
     
  2. AnnetteNürnberg

    AnnetteNürnberg Mitglied

    Beiträge:
    301
    Zustimmungen:
    12
    Mitglied seit:
    18.08.2007
    Ging mir genauso. Ich hab Unterordner in den fixen Ordnern angelegt und die so benannt, wie ich es brauche ...
     
Die Seite wird geladen...

MacUser.de weiterempfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Akzeptieren Weitere Informationen...