.mac frage bezüglich idisk

peppermint

peppermint

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
06.06.2003
Beiträge
8.780
Reaktionspunkte
411
warum kann ich auf meiner .mac nur den public folder sehen in meiner idisk? kann man den Dokuments und Musik folder auch anwählbar machen?
würde gerne playlists in meinen musik ordner legen, wenn man das darf.

danke
 
Wer deinen Benutzernamen und dein Paßwort kennt, der kann auf deine komplette iDisk zugreifen. Der Haken dabei. Er kann auf dein komplettes .mac zugreifen und das willst du sicherlich nicht oder???

Wer nur den Benutzernamen kennt, der sieht nur den Public Folder, der kann seinerseits aber auch mit einem Paßwort verschlüsselt werden.

Nur die Textdatei oder was die Playlist ist, auf die iDisk legen sollte legal sein. Problematisch kann es werden, wenn du die mp3s dazu legst.
 
ok, also ich kann keine ordner freigeben ausser den public, ohne dass man mein passwort weiss. alles klar.
 
Genau, wer dein Paßwort und deinen Benutzernamen kennt hat vollen Zugriff.

Wer nur deinen Benutzernamen kennt sieht nur deinen Public Folder.
 
Zurück
Oben Unten