Mac Fotos im Hintergrund laden

BSU61

Registriert
Thread Starter
Dabei seit
23.09.2019
Beiträge
1
Reaktionspunkte
0
Hi Leute,

bin komplett neu in der Mac Welt und habe nun eine Frage(hoffe ich bin hier richtig):
Und zwar habe ich gestern meinen Mac eingerichtet, Apple ID angegeben und so weiter. Alles super.
Aber: Über die iCloud lädt er mittlerweile alle meine Fotos vom iPhone runter und da ist das Problem. Sobald ich die Fotos App minimiere oder irgendetwas anderes mache wird der Download sofort gestoppt um Strom zu sparen. Habe nicht rausgefunden, wie ich das abstellen kann. Es sind über 11.000 Fotos und ca. 900 Videos. Deswegen kann ich das auch nicht im Vordergrund weiterlaufen lassen, würde viel zu lange dauern.
Würde mich über Antworten freuen. Danke im Voraus.

Grüße

Baha
 
Zurück
Oben Unten