Mac "Fotos": Fotostream funktioniert nur noch für iPhone Bilder

bombard

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
25.12.2008
Beiträge
233
Reaktionspunkte
9
Hallo Zusammen,
seitdem ich auf die "Fotos" App umgestiegen bin, funktioniert der Fotostream nicht mehr.
Mit iPhoto wurden immer alle neu hinzugefügten Fotos automatisch dem Fotostream hinzugefügt, sodass auch Fotos, die nicht mit einem Apple Gerät gemacht wurden im Fotostream verfügbar waren. Jetzt sind eigentlich nur noch iPhone Bilder enthalten und komischerweise vereinzelt andere Fotos (aber auch nicht chronologisch).

Hat jemand einen Tipp für mich, wie ich dass wieder hinbekomme?

Gruß und Danke,
Julian
 
der fotostream ist eigentlich nur noch für legacy geräte gedacht, die die icloud mediathek nicht beherrschen.

Welche systemversion hat osx und welche ios version haben denn die geräte?
 
Yosemite und iOS 9. Unter iOS 8 ging es aber auch schon nicht.
Das komische ist, dass aber manche Bilder aus meiner Mediathek angezeigt werden. Früher war das so toll.
 
Zurück
Oben Unten