Mac-Forum in Spanien?

Bei lecker Essen treffen halte ich für einen guten Vorschlag -- wo überlasse ich den momentan im Süden residierenden. Ich tendiere aber Richtung kleinerer Örtlichkeit in einem netten Viertel. Also irgendeine Bar, die so ein Menu del diá anbietet oder so? Sollte es ja die ein oder andere geben ;-)
 
Buaah, wieso eigentlich immer Barcelona und nie Madrid ?? :(
 
Hallo Juan, da könnte ich ja auch meckern:"Wieso nicht Teneriffa?" :D
 
Na dann mecker doch... Bääh... :D
 
Hi Leute,

wie sieht´s aktuell mit dem Treffen in BCN am 21./22. April aus? Wir sollten mal private Email-Adressen (und darüber Handy-NR) tauschen.

Hasta pronto
 
Dann sollten wir mal Mailadressen sammeln; wer kommt denn nun eigentlich (außer mir?) :)

Edit: Ich schlage jetzt einfach als Treffpunkt die Bar in der c/ Bailèn, 152 vor, ansonsten ist Gracia von da auch nicht weit. Bin offen für weitere Vorschläge.

Edit2: Habe PNs an design11, Alexpowers und Barcelona geschickt.
 
Zuletzt bearbeitet:
Freitag der 21. geht bei mir nicht (mehr). Alle anderen Tage bis zum 24. aber schon noch.

Stefan
 
Hi Alexpower und Barcelona und weitere??
Seid Ihr noch dabei? Aktuell jetzt also 22.-24. (oder fliegst Du schon am 24., VicDorn??)
Bitte mal kurz Lebenszeichen bzw. Email (s.o.)
Ciao
 
Nee, am 25., aber morgens, da muss ich früh raus ... :)
 
Hallo zusammen!
Hätte es fast vergessen :eek:
Ich hab Zeit. Samstag wäre besser als Freitag.
Welche Bar genau in Bailen 152 ist weiß ich aus dem Kopf nicht, bin aber dabei. Uhrzeit? 20:30Uhr? Früher? Später?

Wohne jetzt übrigens seit geraumer Zeit nicht mehr in Sitges. Jetzt: Eixample izq, hier geht aber nicht so viel. Naja. Wie alt seit ihr eigentlich alle?

Beste Grüße
Alex :)
 
Hola Alexpowers,

prima!
Aktuell ist inzwischen festgemacht: Sonntag um 20:00 in C/Bailen 152.
Wohne auch Eix isq..
..ach ja, und wie alt wir alle sind: kommt darauf an, ob Du am Freitag oder am Montag fragst ;-))
Generell höchstens so alt wie wir uns fühlen.

Jetzt fehlt eigentlich nur noch die Antwort von Barcelona, wir sind jetzt zu dritt.

Hasta pronto
 
Die Bar heißt "Miloka", hatte ich hier noch nicht geschrieben, und ist c/ Bailen, 150 ... naja, ist auf jeden Fall nicht zu übersehen ;)

Bis denn,

Stefan
 
Sonntag, habe ich gerade per Mail gelesen... Ich muss mal sehen, zusagen jedenfalls tue ich noch nicht. Dafür gibt es einen einzigen Grund, hehe. Barca spielt und ich bin mit Freu(n)den verabredet, das Spiel gemeinsam anzusehen.... Irgendeine Lösung findet sich jedoch eigentlich immer, nicht wahr?! :)
 
Um wieviel Uhr spielen die denn? Die Bar hat auf jeden Fall einen Riesenfernseher. wird dann aber wohl auch voll werden, wahrscheinlich. naja, notfalls kann man ja immer noch weiterziehen.
 
Soooo, war wirklich ein netter Abend; schade, dass ich übermorgen schon wieder abfliege. Bin gespannt auf die Bilder.

"Ha estat molt be, moltes gràcies a tots" (alle Catalanen dürfen mich jetzt schlagen, wenn das falsch war ;))

Gruß,

Stefan
 
Zuletzt bearbeitet:
Hola VicDorn und Alexpowers,
schließe mich an, war ein supernetter Abend mit Euch! Schade, daß Barcelona nicht dazu gekommen ist! Dabei ist doch das Fußballspiel ins Wasser gefallen ;-))
Unsere bilder dauern noch ein bissel *um Geduld winsel*
Stess total....
Hasta luego, chicos (und Hut ab: das Catalá sieht verdammt gut aus)
 
Sagt mal hat jemand Tips für gunstige übernachtungsmöglichkeiten für 2 Macuserinnen und ein Kind?
Möglichst zentral oder guter anbindung in die City...
Mir sind Tickets zugeflogen :D

Ende August-Anfang September? Bed & Breackfast...
 
Zuletzt bearbeitet:
Günstig ist ja immer relativ, was ich aber empfehlen kann ist eine Pension in der C/ Portaferissa 14 2o, welche sich "Vrabac" oder so schimpft.

Zentraler gehts eigentlich kaum, ist aber trotzdem sehr ruhig in den Zimmern. Man zahlt, glaube ich, um die 70 Euro / Nacht für ein Doppelzimmer.
Morgens gibts Frühstück dazu und am Abend, wer will, Tapas und Cava.

Bei Bedarf, kann ich davon auch Bilder versenden, habe aber keine konkrete Webseite oder so.

Beste Grüße
Alex :)
 
Übrigens:

Das Treffen war wirklich sehr nett. Sollte wiederholt werden.
Und wir treffen uns noch mal zum Fotos machen, Stephan :)
 
Danke Alex, doch das ist das ist nicht günstig genug :(

Tickets sind-werden ein Geschenk für mich und die Unterkunft soll möglichst billig sein damit für den Rest mehr übrig bleibt, lecker Essen usw.....man schläft ja nur dort...

Wenn ich jetzt für 2Personen 10Tage rechne sind wir bei 1400€ nur für die Unterkunft, dann wähle ich doch lieber ein komplett Angebot aus dem Reisebüro und es wird nicht individual & dafür doppelt so lang ;)

Hasta la noche!
 
Zurück
Oben Unten