Nordrhein-Westfalen Mac Flohmarkt in Duisburg und Umgebung?

torstenb

torstenb

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
19.01.2006
Beiträge
178
Reaktionspunkte
6
Hallo,

wer hätte auch Interesse an einem Mac Flohmarkt und wie und wo könnte man sowas organisieren?

Gruß
Torsten
 
Hi,

also in Rheinhausen gibt es immer in der Mitte des Monats eine PC-Börse. Die ist organisiert und da ist immer viel los. Ist halt kommerziell.
Ein reiner Mac Flohmarkt wird sich nicht finanzieren lassen, da warscheinlich schon das Anmieten einer geeigneten Räumlichkeit die Einnahmen überschreiten wird.

Gruß
Malu
 
In anderen Städten gibt es ja auch Mac-Flohmärkte und es muss ja nicht in einer großen Halle stattfinden. Vielleicht gibt es ja auch andere Möglichkeiten?
 
Hm. wenn da wirklich Inresse besteht, hätte ich die möglichkeit den Festsaal in einem Irishpub zu bekommen, vielleicht könnte man das dann dort machen.
Da möchte ich aber schon gerne wissen, wieviele wir dann werden könnten, soll ja lohnen. Ach ja, das wäre in Bottrop
 
Tsts, der elim, immer aufn Pott am kloppen. :p (Hi Alter!)
Wäre es nicht einfacher, sich an einen bestehenden PC-Flohmarkt dranzuhängen, quasi mit eigener Mac-Ecke, als einen eigenen aus dem Boden zu quälen?

Fragt sich und andere
TrendyBackwards
 
Zurück
Oben Unten