Mac First Encounter

kampfmac

kampfmac

Neues Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
10.04.2006
Beiträge
5
Reaktionspunkte
0
Hi,

ich hab mich, unter einfluss meines Freundes, dazu entschieden meinen Pc durch einen Mac zu ersetzten.

Problem: Ich verwende meinen Pc auch viel zum Zocken und hab angst das ich das nicht mehr kann sobald ich auf einen Mac umgestiegen bin.

Nun frag ich euch, Experten, welchen sollte ich mir anschaffen, was muss ich beachten etc.

MFG
Alex
 
kampfmac schrieb:
Problem: Ich verwende meinen Pc auch viel zum Zocken und hab angst das ich das nicht mehr kann sobald ich auf einen Mac umgestiegen bin.

Und was genau verstehst Du unter "Zocken" ?
 
Alle neuen Macs haben einen Intelprozessor, mit dem Du auch weiterhin Windows nutzen kannst. Wie gut das funktioniert kannst Du hier sehen.

Viel Spass!
 
Mit Zocken meine ich Spielen...

THX@chq :)

MFG
Alex
 
Einige Spiele wirst du auch auf den MacBookPros spielen können. Die HighEnd-IntelMacs werden ende des Jahres erwartet. Mit denen wirst du alles spielen können.
 
Es gibt genug Games auch für den Mac.
Allerding, wenn du dir deine games nicht neu kaufen möchtest, wird du wohl die Software Boot Camp benutzen müssen.
Damit lässt sich Windows parallel auf dem Mac installieren.
Einfach mal unter Boot Camp im Forum suchen.
Zu empfehlen wäre dann wohl zu diesem Zeitpunkt der iMac 20" mit 256MB Graka...
 
Hihi - Spielen wir alle nicht gerne mal ein bisschen an unseren Macs :D

Wenn ich am Abend gestresst hier sitze dann spiel ich schon gerne mal eine Runde StarCraft, Warcraft 3 oder ähnliches.

Also für Gelegenheitsspieler ist es alle mal geeignet. Und sonst nutzt du die Zeit, die du vorher verspielt hast, einfach mal für deine Freundin :)
 
Vllt hast du recht und ich sollte wirklich mehr Zeit mit meiner Freundin verbringen:D
 
Kann man dem neuen iMac eig. auch nachträglich eine neue/andere Graka einpflanzen?
 
Kann man dem neuen iMac eig. auch nachträglich eine neue/andere Graka einpflanzen?
 
kampfmac schrieb:
Kann man dem neuen iMac eig. auch nachträglich eine neue/andere Graka einpflanzen?
Nein, die Grafikkarte ist beim iMac auf das Motherboard aufgelötet.
 
Zurück
Oben Unten