mac findet startvolume nicht

PATDERVARGA

PATDERVARGA

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
04.08.2008
Beiträge
180
Reaktionspunkte
0
mac startvolume per hand wählen

hallo ich habe ein problem und zwar ich habe gestern 2 partitionen erstellt eine für bootcamp 20 gb und der rest leo
nun kommt der neustart und nun schob ich meine installationssdisk für xp reingesteckt und dann neugestartet und dann erkennt der computer meine disc nicht und wenn ich den computer mit dem ein-ausschalter neustarte will er immer die installationsdisk und ich will mir nur deswegen keine neue kaufen
welche taste muss ich beim start gedrückt halten damit ich das start volume selbst wählen kann???
 
Zuletzt bearbeitet:
wenn man windows installiert dann installiert man erst leo und erstellt die bootcamp partition aus dem bootcamp-tool heraus und legt sie nicht vorher an und wenn man sie vorher angelegt hat dann hat man die anleitung nicht gelesen und wenn man sich fragt wie man die andere partition auswählt dann drückt man die alt-taste beim booten und bei deinen mamutsätzten ohne satzzeichen und ohne grossbuchstaben kann kein mensch erkennen was du willst und jetzt musst du in meinem langen post auch mal nach der stelle suchen an der etwas sinnvolle steht viel spaß dabei und was meinst du mit neu kaufen?
 
@falkgottschalk: 10 von 10 Punkten! *hehe*
 
Zurück
Oben Unten