Mac findet Airport Extreme nicht - obwohl damit verbunden

M

Moonglow

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
19.07.2007
Beiträge
223
Reaktionspunkte
25
Hi!

mein Mac kann nicht mehr über das Konfig-Programm auf die Extreme zugreifen... "das Dienstprogramm konnte kein drahtloses Apple-Gerät finden".

Und das obwohl die Internetverbindung darüber läuft und aktiv ist... z.B. während ich hier schreibe, der Airport grün leuchtet, alles funktioniert, nur das Konfig-Programm meldet stur, es gäbe keinen Airport. Schizophrener Mac!

Was tun, wie kann ich wieder in die Konfiguration reinkommen?
 
Hallo!
Habe das gleiche Problem!
Kann jemand helfen, bzw. gab's für das Problem schon ne Lösung (Frage an Moonglow)?
Ich kann auch nich auf den Airport Extreme zugreifen, trotz vorhandener Internetverbindung. Das Dienstprogramm zeigt zwar den Airport an, kann sich aber nicht mit ihm verbinden.
Genauso wenig kann ich mich mit der angeschlossenen Festplatte verbinden, die mir auch angezeigt wird.
Hilfe.
Bitte!
 
Zurück
Oben Unten