MAC Filtertabelle

eliz

Neues Mitglied
Thread Starter
Mitglied seit
10.08.2004
Beiträge
39
Hey :)

Hab nen Problem mit der konfiguration der MAC Filter Tabelle.
Hab nen WLAN Anschluss über t-offline (Router Sinus 154).
Wenn ich bei der Konfiguration die MAC Adresse (bekommen über ifconfig Terminal) eingebe und aktualisieren ist mein Netz sofort weg und es gibt einen Fehler beim anmelden. Muss ich am Rechner selber noch ein paar Einstellungen vornehmen, oder reicht es eigentlich nur die MAC Tabelle auszufüllen ? Wo kann der Fehler liegen ?

Vielen dank für eure Hilfe !!
 

eliz

Neues Mitglied
Thread Starter
Mitglied seit
10.08.2004
Beiträge
39
Danke, habs schon hinbekommen :)
 

cla

Aktives Mitglied
Mitglied seit
24.10.2003
Beiträge
2.965
Schreibst du vielleicht auch noch, was das Problem war? Vielleicht hat ja jemand anderes mal das selbe Problem...

cla
 
Oben