Mac-Fehler

A

AndM

Neues Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
27.02.2016
Beiträge
8
Reaktionspunkte
1
Hallo,
hoffentlich bin ich richtig hier. Ein Problem mit Mac und Darstellung des Systemschrift. S. Bild
Was ist das?
Bildschirmfoto 2018-01-30 um 22.48.45.jpg
 
Viel zu viele Infos ~
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Ciccio, ekki161 und MacMac512
  • Gefällt mir
Reaktionen: Ciccio und Impcaligula
Sieht nach sterbender Grafikkarte aus.
 
Bin nicht so schnell
Gleich mehr Info
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: solokeyboarder
So wird es jetzt angezeigt. Der Fehler ist plötzlich aufgetreten.
 
Vermutlich defekte GPU, also ab zu Apple damit. :)
 
So wird es jetzt angezeigt. Der Fehler ist plötzlich aufgetreten.
.. besteht Fehler immer noch?
.. meiner mit selbiger Graka, vom Okt.2017, hatte diese Anzeige nur einmal, seitdem nicht mehr!

Bildschirmfoto 2018-01-31 um 09.05.18.jpg
 
Ich würde mal rebooten
 
Hay
Ne, jetzt nicht mehr. Heruntergefahren, Stromreset, hochgefahren und wird alles wie gehabt. Vorher viele offene Fenster und viele Bilder im Bildbearbeitungprogramm
 
Merkwürdig ist es trotzdem. Ich dachte ist ein Virus oder Softwarefehler
 
Merkwürdig ist es trotzdem. Ich dachte ist ein Virus oder Softwarefehler
.. einige Tage, kurz nach der Inbetriebnahme nur 1x, dann seit Anfang Nov.2017 bis heute nicht mehr aufgetreten..
 
Weil bei vielen, meist eher unbedarften Nutzern, die Vorstellung herrscht, ein Virus mache aus einem PC irgendwie so etwas wie in Matrix.

Was-ist-die-Matrix-Artikelbild.jpg
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: electricdawn
Zurück
Oben Unten