.mac Family Pack

Dieses Thema im Forum "Internet- und Netzwerk-Software" wurde erstellt von neptun, 16.05.2005.

  1. neptun

    neptun Thread Starter MacUser Mitglied

    MacUser seit:
    28.09.2003
    Beiträge:
    2.017
    Zustimmungen:
    22
    Hallo,
    Seit einigen Tagen sind wir Inhaber eines Family Packs - tolle Sache.
    Storage ist folgendermassen aufgeteilt: 250 MB gemeinsam (via shared folder für alle verfügbar) + 4 mal 100 MB für die einzelnen Mitglieder.
    Diese Aufteilung ist für uns allerdings nicht sehr sinnvoll: wir brauchen nicht viel gemeinsamen Webspace, dafür benötigt einer von uns etwas mehr als die vorgesehenen 100 MB.
    Identitäten austauschen scheint mir auch nicht der Weg zu sein: es ist ja nicht im Sinne des Erfinders, wenn private Daten in einem geteilten Ordner aufbewahrt werden.
    Wer weiss Rat?
    Danke, neptun
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen