.mac Familienlizenz USA

A

Apfel06

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
10.05.2006
Beiträge
56
Reaktionspunkte
0
Hallo Accounter

ich kann mir aus der USA (via ebay) den Registrierungsschlüssel für das .mac-Familienpackage mit 5 Lizenzen schicken lassen. Preis ist günstig mit 89 US$ oder gerade 72 EUR. Hat jd. Erfahrung mit diesen Registrierungschlüsseln, wenn sie aus dem Ausland kommen. Funtzen die auch bei der Einrichtung des dt. .mac-Accounts.

Stehe vor der Wahl zwischen .mac und macbay. Will meinen Töchtern aber das Erstellen von eigenen Webseiten möglichst aus dem Macsystem heraus einfach ohne Verständnisschwierigkeiten beibringen - also kein Pro-Einsatz. Bei der Familienlizenz hätte jede auch ihren eigenen e-mail-Account, den ich als Admin. verwalten kann.
 
Vor der Entscheidung stand ich auch, ich habe mich für macbay entschieden. Diesen Monat gibt es Macbay 25% günstiger für ein Jahr, ich krige dort einige Lizenzen für Software umsonst dazu und habe sogar noch mehr Platz auf dem Server (1.5 GB).

Gruß Steppi
 
Hallo Steppi,

kannst Du mich mal kurz anrufen, rufe sofort zurück. Habe 2 Fragen, chatten ist so umständlich.

02834 7032 4354 oder 0173 530 1240

Danke Ulli
 
Zurück
Oben Unten