Mac fährt schneller als Windows runter

BenBase

BenBase

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
31.10.2009
Beiträge
147
Reaktionspunkte
1
Auf Comtech gibt es nen kleines Gewinnspiel, indem es darum geht, dass man sein Shutdown Video bei youTube hochlädt. Die 10 Videos mit den meisten Views kommen in die Endausscheidung und können tolle Preise gewinnen.

Ich habe auch mit meinem iMac mitgemacht und bin der einzige unter den Mac Usern, denn alle anderen nutzen Windows.

Daher die bitte an Euch, dass Ihr den Link ausruft und vielleicht noch ein "gefällt mir" hinterlasst.

Sollte ich einen Preis gewinnen, werde ich diesen nach einem Review bei uns verlosen.

Danke für Eure Unterstützung und lasst der Windows Welt zeigen, dass der Mac am schnellsten herunter fährt. ;) DANKE

[link entfernt]

LG
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Armut hat viele Gesichter. Sehr viele.

Hoppla! Falscher Thread!


Edit: nein, doch nicht.
 
Mir ist es egal, wie schnell oder wie langsam ein System hoch- bzw. runterfährt, solange es im laufenden Betrieb das macht, was ich will.
 
Wo ist dem auf deinem Video der Mac runtergefahren?
 
Ich finde das Video schlecht. Zu deinem Glück habe ich aber keinen YouTube-Account um downzuvoten :).
 
Geil, da mache ich auch mit!

Link stelle ich dann hier rein.
 
Ob das Video gut oder schlecht ist, sei mal dahin gestellt, denn nicht jeder, hat soviel Praxis wie Du devrandom.
Es geht nur darum, dass gezeigt wird, wie schnell der runter fährt. Gut, bei mir halt der Ruhezustand. :D

Danke Leute.
 
Also fährt er gar nicht runter... ist ja geschummelt!
 
Jetzt isses nicht nur schlecht gemacht, sondern auch noch inhaltlich falsch :rolleyes:
 
Als nächstes wird er uns beweisen, dass Macuser einen Marathon viel schneller bewältigen können als Windowsuser. Mit Auto. :)
 
echte Klicksritter Gewinnspiele
 
Schade, LosDos hat mir "Randbemerkungen" verboten. :D
 
Ich habe auch mit meinem iMac mitgemacht und bin der einzige unter den Mac Usern, denn alle anderen nutzen Windows.

Und Du meinst, deswegen fällt es nicht auf, dass Du völlig das Thema verfehlst? :noplan:
 
Ziemlich fies, die Leute hier unter so einem dummen Vorwand für seinen Dreck zu missbrauchen ..
 
Zurück
Oben Unten