Mac fährt nicht mehr runter und Updates werden nicht gefunden

kununurra58

kununurra58

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
08.06.2003
Beiträge
170
Reaktionspunkte
0
Hallo Zusammen,
mein Mac lässt sich nicht mehr runterfahren, es bleibt immer der Bildschirmschoner an. Es geht nur über Zwangsausschalten.
Außerdem findet der Mac keine neuen Updates mehr, in Systemeinstellung wird aber angezeigt das welche da sind.
Hat einer von Euch eine Idee.
Gruß Kununurra

Bildschirmfoto 2022-03-19 um 10.28.09.png
 
Hallo Zusammen,
mein Mac lässt sich nicht mehr runterfahren, es bleibt immer der Bildschirmschoner an.
:noplan: einfach so, oder hast Du zuvor oder gestern irgendwas gemacht?

Update oder 3.Hersteller-Software installiert ?

hast du mal im sicheren Modus ( mit gedrückter Shifttaste) gestartet und dann geschaut wie er sich verhält
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: dg2rbf
Hallo Retnueg, der eiert schon länger so rum, aber ich werde mal im sicheren Modus starten.
Danke schon mal für deine Antwort.
 
Zurück
Oben Unten