Mac fährt nicht mehr richtig hoch (OSX)

andere Platte oder andere Partition?
Watt denn nu?

No.
 
norbi schrieb:
andere Platte oder andere Partition?
Watt denn nu?

No.

Ist doch völlig egal ob Partition oder Platte! Hauptsache das System ist von den Daten getrennt.

Las doch mal Tiger kommen! Beim Updaten von 10.2 auf 10.3 hatten auch viele Probleme, da kommt dann auch ein mögliches Systempartition löschen/formatieren auf uns zu.
 
Zuletzt bearbeitet:
Isses bei mir auch. Alle User-Daten sind im Ordner "Users".

No. :rolleyes:
 
norbi schrieb:
Isses bei mir auch. Alle User-Daten sind im Ordner "Users".

No. :rolleyes:

schon klar warum du mit Linux nicht klar kommst, da gibt es deiner meinug wohl zu viele Partitionen, lol :D
 
Zuletzt bearbeitet:
Tzunami schrieb:
Das trägt beim Mac genauso zu Sicherheit bei. Ist z.B. die Verzeichnisstuktur der Partition beschädigt (kann jeder zeit durch nicht reguläres ausschalten an der falschen stelle passieren), hilft nur noch formatieren/löschen der besagten Partition. Und wenn du Die Daten dann auf einer anderen Partition hast, heulen die Leute weniger in den Foren als mit nur einer Partition.

Bei denen mit einer kommt dann nämlich: Hilfe, meine Daten sind alle weg! Gibt es eine Möglichkeit sie wieder herzustellen?
So 'n Schwachsinn hab ich schon lange nicht mehr gehört. Wird das eigentlich langsam zu Windofis verseuchtem Territorium hier?
 
@lokhi
Geiler Tonfall hier. (Kann man seine Meinung nicht auch auf normal Art und Weise vertreten (mit Argumenten, anstatt Beleidigungen)

Wenn Du Dir schonmal das Filesystem zerschossen hättest, würdest Du Zunamis Aussage auch nicht als "Windoofi Schwachsinn" abtun.

greetz Thomas
 
hmm ich sehe den Tread erst jetzt... schad.. sonst hätte ich gesagt über "alt" starten, startvolumen auswählen, 9er wählen, von Freund 10 Systemschriften kopieren und dann wieder ab (im 9er) in den Systemordner damit...

aber wenns jetzt geht is auch gut.. 88
 
Zurück
Oben Unten