Mac fährt nicht mehr hoch!?

M

Maribabe

Registriert
Thread Starter
Dabei seit
29.04.2008
Beiträge
1
Reaktionspunkte
0
Hey Leute!!
Ich habe ein kleines Problem!
Ich habe heute Dateien auf meinem Mac gelöscht und dann den mac ausgeschalten. Ein paar Stunden später wollte ich den Mac wieder einschalten, das Apple Zeichen hat sich wie immer gezeigt, doch nach ein paar sekunden hat sich der Mac wieder neu gestartet. Das ging immer so weiter und jetzt kann ich nicht mehr auf meinen Mac zugreifen!
Währe echt super wenn ihr mir helfen könntet!!
lg :D
 
Wäre aber auch von Dir echt super, wenn Du mehr Informationen preis gibst. ;)
Vor allem, was Du für Dateien gelöscht hast.
Gruss
der eMac_man
 
Bootet der Rechner mit der DVD? Beim Starten die Alt-Taste gedrückt halten und die DVD auswählen.
 
versuch mal einen SMC-Reset zu machen,

einfach alle kabel vom mac abhängen, wirklich alles ! besonders den strom!

30 sekunden alles ausgesteckt lassen, danach 10 sek. lang auf die power taste drucken und es erklingt ein lauter und langer gong

vielleicht hilfts ja
cheerz
 
Zurück
Oben Unten