Mac fährt nicht mehr hoch!?

Dieses Thema im Forum "Mac OS" wurde erstellt von Maribabe, 29.04.2008.

  1. Maribabe

    Maribabe Thread Starter Registriert

    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Mitglied seit:
    29.04.2008
    Hey Leute!!
    Ich habe ein kleines Problem!
    Ich habe heute Dateien auf meinem Mac gelöscht und dann den mac ausgeschalten. Ein paar Stunden später wollte ich den Mac wieder einschalten, das Apple Zeichen hat sich wie immer gezeigt, doch nach ein paar sekunden hat sich der Mac wieder neu gestartet. Das ging immer so weiter und jetzt kann ich nicht mehr auf meinen Mac zugreifen!
    Währe echt super wenn ihr mir helfen könntet!!
    lg :D
     
  2. eMac_man

    eMac_man Mitglied

    Beiträge:
    30.816
    Zustimmungen:
    2.893
    Mitglied seit:
    08.10.2003
    Wäre aber auch von Dir echt super, wenn Du mehr Informationen preis gibst. ;)
    Vor allem, was Du für Dateien gelöscht hast.
    Gruss
    der eMac_man
     
  3. hairyguy

    hairyguy Mitglied

    Beiträge:
    1.013
    Zustimmungen:
    14
    Mitglied seit:
    06.12.2004
    Bootet der Rechner mit der DVD? Beim Starten die Alt-Taste gedrückt halten und die DVD auswählen.
     
  4. laufgestalt

    laufgestalt Mitglied

    Beiträge:
    2.108
    Zustimmungen:
    69
    Mitglied seit:
    28.10.2007
    versuch mal einen SMC-Reset zu machen,

    einfach alle kabel vom mac abhängen, wirklich alles ! besonders den strom!

    30 sekunden alles ausgesteckt lassen, danach 10 sek. lang auf die power taste drucken und es erklingt ein lauter und langer gong

    vielleicht hilfts ja
    cheerz
     

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.