Mac Expo - London (18. Nov)

Ich habe mich mal grade hingesetzt und einen Tabelt PC von Apple entworfen, mit dem Name; iPad :D

ipad.jpg
 
können wir weiter über igirls reden????
ist das hard oder software????
 
Sollte nicht irgendwann eine Kooperation von Apple und Motorola kommen, bei der ein Handy geboren wird, daß iTunes-songs abspielen kann?

Ansonsten wäre mein Wunsch ein iMac G5 mit intakten Lüftern. Das wäre der Knüller für die Expo.
 
iGnott schrieb:
a) eine in Japan hergestellte Tastatur :D
b) eine Tastatur mit japanischen Schriftzeichen
c) eine Tastatur mit einer Japanflagge oder ähnlichem drauf
d) oder eine Tastatur, bei der man nichts findet und nur noch japanisch versteht (oder war das mit Bahnhof)

a und b sind riiiiichtig! Sie gewinnen einen Zahnpastareinigungsgenerator mit Touchscreen und Reibeisen!!! ;) :D
 
Und was ist nun auf der Mac Expo passiert? War die nicht total unnötig? Konnte noch keine neuen Produkte finden.
 
Soweit bekannt ist, war Steve Jobs auch garnicht auf der MacExpo in London, sondern nur in seinem neuen Store um die Ecke... :p

MacExpo heißt ja nicht gleich, dass Apple bzw. Steve mit neuen Produkten kommt.
 
Wahnsinn dieser Andrang im Apple Store. Ich denke Paris wird auch noch folgen. Eventuell Zürich, aber in Deutschland glaube ich nicht, dass da ein Store zu erwarten ist in nächster Zeit. Schade.
 
Faser schrieb:
Soweit bekannt ist, war Steve Jobs auch garnicht auf der MacExpo in London, sondern nur in seinem neuen Store um die Ecke... :p

MacExpo heißt ja nicht gleich, dass Apple bzw. Steve mit neuen Produkten kommt.

er war auch nicht in Apple Store bei Oxford Circuls...
Ich finde Mac Expo ok... habe viele Spiele gespielt... ein paar wichtige Kurse besucht... sonst... nicht viel...
 
Zurück
Oben Unten